Unterschrift

wie kann ich eine unterschrift am ende jede email inserieren?

  • GuidoL hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Du kannst die Unterschrift einscannen/fotografieren und als Grafik in eine Signatur einfügen

    ….keep on rockin'

    Gargantua01

    Hier noch einige Hinweise zu Signaturen:

    Signatur erstellen:

    • Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Neue Signatur hinzufügen

    • Der Signatur einen Namen geben und die gewünschten Daten einfügen und formatieren

    • Signaturposition wählen -> Signatur oberhalb oder unterhalb des zitierten Textes einfügen wählen
      Beim Erstellen oder Bearbeiten der Signatur kann eingestellt werden ob diese ober- oder unterhalb des zitierten Textes eingefügt werden soll.

    • Speichern

    Standardsignatur für Antwort und Weiterleitung wählen:

    • Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Standardsignaturen festlegen
      Links die Standardsignatur für neue E-Mails und rechts die Standardsignatur bei Antwort oder Weiterleitung wählen.

    Individuelle Signatur wählen:

    • Soll die Signatur bei einzelnen E-Mails individuell gewählt werden geht das in einer neuen oder weitergeleiteten E-Mail über das 3-Punkte-Menü unten -> Signaturen -> Signatur auswählen.
      So kann vor jedem Versand aus mehreren Signaturen ausgewählt werden. Die automatisch eingefügte Signatur kann so individuell übersteuert werden.

    Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

    Noch keine Lösung dabei. Kannst du helfen?

    Illustrationsbild einer Frau mit einem Laptop