Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Leider habe ich nicht verstanden, was zu tun ist. Denken Sie daran, dass das Problem auf Smart TV auftritt. Es dauert mehr als eine Minute, bis die Symbole und der Titel erscheinen. Deshalb schlage ich vor, dass Sie optional nur die Liste der Filme anzeigen lassen können. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Sandro

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
  • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Reiheurru50

Der Speed vom Internet hat einen grossen Einfluss wenn man Daten vom MyCloud auf den TV runterladet, wegen dem meine Frage was angezeigt wird gemäss Bild oben.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Natürlich, aber ich habe eine Internet Box4 mit Glasfaser und einem L-Abonnement, also sollte es schnell gehen.

Download 7576 Upload 6803 von Testgeschwindigkeit.

In der Tat nach dem Abonnement sollte es bis zu 10000 gehen

Sandro

• WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Reiheurru50

Vielleich kann @daverupp etwas dazu sagen ?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Reiheurru50

Wir im Community sind Kunden wie Du und ich können keine Änderung am System vornehmen wegen dem habe ich einen Kontakt weiter oben hinzugefügt zum abklären.

Reiheurru50

ich sehe keinen Unterschied zwischen der Ansicht in der MyCloud App und der Ansicht von MyCloud unter Windows, es gibt in beiden Ansichten keine reine Listenansicht ohne Vorschaubild.
      Mit welcher App schaust du den die Bilder/Videos auf deinem Smart-TV an?

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

Reiheurru50

Bei mir hat auch dieser Anzeigetyp ein Vorschaubild…

Vielen Dank für die Informationen.

Eine weitere Frage.

Ich möchte eine Beschreibung zu einem Foto schreiben, aber ich kann nicht herausfinden, welches Feld ich verwenden soll, da ich es schreiben kann

nur von dem in MyCloud hochgeladenen Foto aus schreiben kann. Gibt es ein Programm, um direkt vom PC aus zu schreiben? Welches Feld verwendet es?

Ich habe XNVIEW ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Dankeschön

• GuidoL hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Reiheurru50

Rechte Maustaste auf das jpg-Bild -> Eigenschaften -> Details -> unter Beschreibung gibt es mehrere Felder zum Beschreiben, auch ein Kommentare. Der Text ist dann innerhalb des Bildes gespeichert.

Es gibt natürlich auch einige Programme die das bequemer können, z.Bsp. mehrere Bilder aufs mal.
        Eine Beschreibung findest du hier: https://www.heise.de/download/product/exiftool-35845
        Dort nach EXIF suchen, da findest du sicher etwas.

geändert von GuidoL

Reiheurru50

MyCloud zeigt keine Informationen aus den Bildern direkt an. Nur in der Information zum Bild werden einige Informationen angezeigt, leider nur Aufnahmeort, Datum, Belichtungszeit, Dateiname und Grösse (falls diese Daten im Bild vorhanden sind).
        Ich gehe davon aus das MyCloud auch nicht dafür programmiert wurde. Für mich ist MyCloud höchstens ein einfacher Cloud Speicherort für Bilder und Dateien, es ist keine Bilderverwaltung.
        Die Beschreibung welche innerhalb MyCloud eingegeben werden kann wird nicht im Bild gespeichert sondern nur innerhalb MyCloud in der Bilder Info angezeigt
        Google Fotos kann es leider auch nicht besser…

geändert von GuidoL

Noch keine Lösung dabei. Kannst du helfen?

Illustrationsbild eines Mannes mit einem Laptop