Pruhengei24 Bonjour, Depuis le 22 décembre, ma boîte mail semble "figée". Si bluewin, que j'ai conservée et utilisée comme boîte principale devient payante, comment puis-je faire migrer l'ensemble de ma boîte vers une autre adresse, sans perdre de données ?
WalterB Pruhengei24 Du kannst z.b. Thunderbird als externes E-Mail Programm installieren und dort dann Deine E-Mail in "Lokale" Ordner verschieben, mit dem Programm hast Du keine Werbung mehr, mit den lokalen Ordner kein Speicherproblem und Du kannst alles noch sichern. Thunderbird
Hachaufrio27 Guten Tag, ich kann keine E-Mails mehr empfangen. Heute Morgen habe ich alle E-Mails gelöscht, abgelegt und extern gespeichert. Wieso erhalte ich keine E-Mails mehr? Kann auch kein Abo für mehr Kapazität kaufen, da ich bei Sunrise bin. Wie gehe ich nun vor? Besten Dank
POGO 1104 Hachaufrio27 Bluewin Email läuft neu absolut unabhängig von irgendeinem Swisscom/Bluewin Internetabo. Du kannst Bluewin Email haben als Abo "Light" oder "Advanced" - wenn du bei einem Fremdprovider bist. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-abo/bluewin-email.html (Das "Basic" Mailabo bekommst du nur mit einem Swisscom Mobile/Internetabo) Wenn du jetzt schon eine Bluewin Email Adresse hast, hast du auch ein zugehöriges Swisscom Login/MySwisscom. Dort kannst du deine Emailadresse verwalten, das Mailabo anpassen (Light oder Advanced) und auch das Webmail aufrufen. Wenn du also mehr Kapazität in der Mailbox möchtest, musst du auf das "Advanced" Abo upgraden