Blue Tv App auf Apple Tv: Das Anhalten von Live-Sendungen geht 30 Sekunden zurück, statt an dieser Stelle anzuhalten.

Hallo zusammen.

Ich habe gerade eine kleine Unannehmlichkeit entdeckt: Wenn ich die Pausentaste drücke, während ich einen Live-Kanal anschaue, geht es 30 Sekunden zurück, anstatt dort einzufrieren. **Dies passiert nur beim Live-Sehen und es verhält sich korrekt, wenn man nicht-live oder aufgezeichnete Sendungen ansieht.

Das ist zwar nichts Schlimmes, aber doch… ärgerlich - ich möchte einfach nur, dass das Bild genau dort einfriert, wenn ich die Pausetaste drücke, und nicht 30 Sekunden zurückgehen und versuchen, das Bild durch schnelles Vorspulen wieder und wieder zu bekommen…

Ist dies ein erwünschtes Verhalten?

Ich habe die Blue Tv-Einstellungen überprüft und nichts gefunden, was dies verhindert - auf der alten TV-Box, die ich hatte, funktionierte dies wie erwartet.

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    5 Tage später

Tiubez Handelt es sich um ein erwünschtes Verhalten?

nein, aber es ist möglich, dass in dem genannten Fall Blue Tv App auf Apple Tv dieser Fehler auftritt

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca