Mehago33
Nichts ist gelöst. Ich warte immer noch auf Rückmeldung der verantwortlichen Abteilung. Ich habe in der Zwischenzeit zweimal beim Kundendienst angerufen, wo man beim ersten Mal gar nichts von meinem Problem wusste, bis ich den Berater auf ein wahrscheinlich dickes Dossier hingewiesen habe, das es zu meinem Fall geben muss. Erst dann hat er verstanden, worum es geht. Man arbeite an der Lösung, und die verantwortliche Abteilung werde sich umgehend telefonisch bei mir melden. Pustekuchen. Eine Woche später rief ich wieder an. Dieses Mal erhielt ich die Auskunft, die verantwortliche Abteilung melde sich, wenn sie das Problem gelöst hat. Das ist jetzt auch schon wieder zwei Wochen her, und gemeldet hat sich niemand. Was ich allerdings erfahren habe, ist, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert. Und das könnt Ihr aus eigener Erfahrung bestätigen.
Mich ärgert das Ganze. Es st eine Sache, dass es technische Probleme gibt, aber dass man Kunden einfach so ins Leere laufen und ewig auf Rückmeldung warten lässt, finde ich skandalös. Auch weil ich nicht weiss, ob das "System" demnächst wieder etwas löscht bei mir.