spiegel geschichte

seit heute erscheint die meldung, dass der sender nicht mehr in meinem abo sein soll. ich habe nichts am abo geändert. wieso ist der sender verschwunden?

auch erscheint die meldung, dass mit meinem aktuellen abo die neuen senderpakete nicht bestellt werden können. ich solle einfach auf blue home wechseln.

was soll das genau? was ist blue home?

auf der swisscom seite finde ich jedenfalls nichts dazu.

@morpheus Hsst du noch das alte BLue Doku Abo, das ist das einzige, welches den Sender noch hat, schau mal in MYSwisscom nach, HOme -> TV -> OPtionen anpassen, ob das Abo da noch vorhanden ist, aber wenn du das Abo nicht geändert, sollte der ja noch da sein. Ich hatte das aber auch schon und nach Neustart war der entsprechende Sender wieder da. Geht er am PC im Blue TV air?

https://tv.blue.ch/

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

nope, auch dort geht es nicht. und auch das alte blue doku abo hatte ich nie.

@Gaeilgeoir ich hatte auch die Option “blue doku” Spiegel Geschichte funktionierte trotzdem nicht.

Bei abonieren des Senders wurde auf Blue Home verwiesen.

Habe dann Blue Home TV-XL gewählt, was dann das Todesurteil für den Sender war, weil die Option “blue doku” deaktiviert wurde und nicht mehr buchbar ist.

transparenz wird bei swisscom eben nicht gross geschrieben. anders kann man sich solche sachen nicht erklären. schade…

Vielleicht hat man auch den Überblick bei so viel Sendern verloren 😉