peralta Wenn ich mich auf meinem Smartphone in My Swisscom einloggen will, möchte ich nicht zuerst Tipps lesen! Kann man das irgendwie abstellen, es nervt nur noch.
POGO 1104 Die "Tipps" verdecken den Zeitbedarf für das laden deiner Daten im Hintergrund.... Ohne die "Tipps" hättest du 1fach entsprechend lange einen leeren Bildschirm....
peralta Ich hatte aber bisher keine Probleme mit den Ladezeiten auf meinem Smartphone! Vermutlich braucht das neue Design viel Zeit zum Laden?
GuidoL Hallo @peralta ich habe allen Geräten keine Tipps beim Laden. Vielleicht hilft es, diese statt zu schliessen, einmal durch zu klicken.
Stephan_76 GuidoL Hallo @peralta meinst Du das hier: Wie Pogo richtig schreibt, könnte Swisscom das zwar weglassen, allerdings hast Du dann einfach einen leeren Screen. Ehrlich gesagt, hat sich darüber (meines wissens) bis jetzt auch nie jemand beklagt.
WABU @GuidoL Bei mir kommen schon ganz kurz 1-2 Typ Hinweise mit weisser Schrift auf blauem Feld aber keine Werbung. Die sind wirklich sehr kurz so 1-2 sek. also ohne Bedeutung.
GuidoL Hallo @peralta, @WABU sorry, da habe ich wohl die Frage falsch wahr genommen. Ich dachte die Tipps müssten bestätigt werden, das würde mich auch nerven. Die Texte im blauen Hintergrund hatte ich nicht mal bewusst wahrgenommen. Meine "Zündschnur" ist vermutlich etwas länger... 😁.