DYN (Sport App) nicht auf allen allen TV Boxen (mit Android 12) verfügbar?

Hallo TV und Sportfreunde 😉

Da ich gerne Handball und Basketball Bundesliga mag, habe ich mal DYN probehalber für einen Monat abonniert.

Komischerweise kann ich die DYN (Sport) App auf der IP1800 und der IP2000 installieren, und läuft dort auch stabil. Leider aber kann ich diese auf der neusten TV Box IP2300 nicht installieren, da scheinbar die App auf diesem Gerät nicht bei Google Play verfügbar ist.

Da ich ja in der Testfase der IP2300 (TV- Box 5) dabei war, und damals die DYN App auch aufgelistet war, ich sie sogar mal installiert hatte, kommt mir das irgendwie komisch vor, dass diese App nach einem Reset der TV Box, das ich mal vornehmen musste, jetzt nicht mehr verfügbar ist.

Kann das mal jemand bei sich auf der Box 5 ausprobieren?

Salve @roku73

ich finde die App nicht bei mir.

Gruss

Bei mir kommt auf der Box 5:

Dyn Sport Live & auf Abruf von Dyn Media GmbH ist auf diesem Gerät nicht bei Google Play verfügbar

Ich meinte die App war nur ganz am Anfang des Testings auf der Box 5 verfügbar. Scheinbar hat der Herausgeber da was geändert, dass die App nicht mehr für die Box 5 verfügbar ist.

Auf der Box 21 Konnte ich die App eben installieren.

@roku73 Bei mir dito, in auch über Googly Play am PC rein, die 2300er kann man da nicht auswählen., die anderen schon, sehr komisch, hatte ich auch noch, entweder auf gar keiner Box oder auf allen.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Wäre es ev via sideload möglich? Sofern man eine apk für Android TV bekommt müsste es doch eigentlich gehen. Ich hab so auch eine neuere jellyfin Version installiert als die welche im Store auf der Box verfügbar war.

Hallo zusammen

Bei mir ist die DYN Sport App auch nicht verfügbar habe eine TV Box 5. Auf der TV Box 21 ist sie komischerweise verfügbar und Sie kann angewählt werden leider funz aber der Download nicht??

Gruss Deppi

@Daupechio48 Bei mir konnte ich die DYN App auf der Swisscom Box IP2000 und der Box 21 IP1800 ohne Probleme installiert werden, und funktionieren bestens.