Automatische Abwesenheitsnotiz

• Bluewin hat sein Erscheinungsbild geändert und es gibt keine Möglichkeit mehr, eine automatische Abwesenheits-(Urlaubs-)Antwort zu erstellen. Helfen Sie bitte!

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @Neldeilioff17

Es kann sein, dass es sich bei der My Swisscom-Version noch um die alte handelt.

Sie müssen unten nachsehen, wo die E-Mail-Adresse aufgeführt ist (mit dem Bleistift das Passwort ändern) und nach einem anderen Einstiegspunkt für die Einstellungen (Weiterleitung, automatische Antwort, …) suchen.

DanielD

Danke für die Antwort, aber von den Boxeinstellungen bei der neuen Präsentation keine Spur….

Und weil ich nicht arbeite, bin ich nicht zwangsläufig weit weg von zu Hause 😉

Aber danke

Neldeilioff17 Was ist Ihr Posteingang?, Sie haben in der E-Mail nach der Abwesenheitsnachricht gefragt. Oder meinst du etwas anderes? In diesem Fall sollte dies geklärt werden.

Wie @DanielD schrieb, ist es möglich, die Abwesenheitsnotiz in MySwisscom und genauer unter folgendem Link anzupassen:

https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub

Klicken Sie dann in der E-Mail-Adresse auf „Einstellungen“ und dann auf „Einstellungen“. Und da:

Gaeilgeoir_3-1729021492724.png

und dann:

Gaeilgeoir_2-1729021436133.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

9 Tage später

Guten Morgen,

Zurück aus dem Urlaub, gestört durch eilige Kunden, möchte ich für das nächste Mal die Lösung finden 😉

Ich verwende Mail auf meinem Mac. Und ich kann die Seite, die Sie als Screenshot erstellt haben, nicht finden, weil ich nicht sehe, wie ich auf die E-Mail-Adresseinstellungen zugreifen kann (nur wie ich sie ändern kann).

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo @Neldeilioff17

Es kann sein, dass es sich bei der My Swisscom-Version noch um die alte handelt.

Sie müssen unten nachsehen, wo die E-Mail-Adresse aufgeführt ist (mit dem Bleistift das Passwort ändern) und nach einem anderen Einstiegspunkt für die Einstellungen (Weiterleitung, automatische Antwort, …) suchen.

DanielD