Hallo @Neldeilioff17
Automatische Antworten werden mit My Swisscom verwaltet.
Sie müssen zu den Boxeinstellungen gehen und „Automatische Antworten verwalten“ befolgen.
Seien Sie jedoch vorsichtig mit Urlaubsankündigungen … und damit Abwesenheiten von zu Hause.
DanielD
Neldeilioff17 Was ist Ihr Posteingang?, Sie haben in der E-Mail nach der Abwesenheitsnachricht gefragt. Oder meinst du etwas anderes? In diesem Fall sollte dies geklärt werden.
Wie @DanielD schrieb, ist es möglich, die Abwesenheitsnotiz in MySwisscom und genauer unter folgendem Link anzupassen:
https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub
Klicken Sie dann in der E-Mail-Adresse auf „Einstellungen“ und dann auf „Einstellungen“. Und da:
und dann:
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Guten Morgen,
Zurück aus dem Urlaub, gestört durch eilige Kunden, möchte ich für das nächste Mal die Lösung finden 😉
Ich verwende Mail auf meinem Mac. Und ich kann die Seite, die Sie als Screenshot erstellt haben, nicht finden, weil ich nicht sehe, wie ich auf die E-Mail-Adresseinstellungen zugreifen kann (nur wie ich sie ändern kann).
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo Neldeilioff17
Unabhängig davon, ob Sie die Mail-Anwendung auf Ihrem Mac nutzen, dies geschieht nur in Ihrem My Swisscom Kundenbereich. Wie @DanielD und @Gaeilgeoir gut beschrieben haben, befolgen Sie einfach die bereitgestellten Anweisungen.
Guten Abend Doremi
- Lösungmarkiert von LeylaG
Hallo @Neldeilioff17
Es kann sein, dass es sich bei der My Swisscom-Version noch um die alte handelt.
Sie müssen unten nachsehen, wo die E-Mail-Adresse aufgeführt ist (mit dem Bleistift das Passwort ändern) und nach einem anderen Einstiegspunkt für die Einstellungen (Weiterleitung, automatische Antwort, …) suchen.
DanielD