@GuidoL Anscheinend hast Du meinen Post nicht (richtig) gelesen... lies bitte nochmal richtig, was ich geschrieben habe... (wenn Du immer noch derselben Meinung bist, siehe unten)
Alternativ gibt es für mich noch zwei Szenarios:
1) Du bist ein SC Fan-Boy: da habe ich wohl keine Argumente, die greifen könnten
2) Du bist ein SC Mitarbeiter (der ev. noch in dem Projekt involviert war/ist): Überprüfe, was ich geschrieben habe (gilt übrigens auch für Fall 1)... 🤣 ) - Du darfst mir gerne Screenshots senden, wie ich DEMARKIEREN kann...
(Mich irritiert auch ein wenig, dass es IMMER nur ein Anwender-Problem sein soll... nie auf der SC Seite was (noch) nicht richtig umgesetzt sein sein soll)
@Werner auf meinem Mobile verwende ich eine entsprechende App... das löst nun halt nicht mein Problem auf den anderen (wechselnden stationären WIN1x) Rechnern (wofür ja EIGENTLICH Webmail mal vorgesehen war...)...
Aber - ich muss Dir (für SC leider) Recht geben... ich bin am ($) überprüfen, ob ich mit einer eigenen Domain nicht billiger wegkomme, x Mailboxen zu betreiben. Wenn mich die SC Version x kostet, ist es eine Evaluation wert, zu schauen, was mich y kostet. SC bringt mich (leider) immer mehr zum überdenken meiner Investitionen...
@GuidoL vor allem von Deiner Seite würde mich ein Feedback interessieren...
P.S. @GuidoL Du darfst mich gerne per PM, CM, wie auch immer das hier heisst, kontaktieren - für mich muss das nicht öffentlich laufen - und ich würde es auch für mich behalten...