Leider ist es nicht mehr möglich, das Top Deutsch+ Paket zu abonnieren.
Ja, das stimmt und das ist seltsam. Ich habe im Januar auf die neuen Abos gewechselt und habe Fox News noch drin. Bleibt Top Deutsch+ dann einfach drin?
Ich habe TV XL mit bluePremium, Sprachpaket Deutsch+ und blue SuperMax.
Danke. Ich kann mir selbst ein Bild machen, was fake news sind. Meine Frage war nicht politisch, sondern rein auf das Paket bezogen
@roman70 Yepp, ist so, wird auch durch @Stephan_76 s Snip bestätigt, das gab ja damals einen richtigen Aufschrei, deshalb hat man es wohl bei den damaligen Kunden so belassen, dass die Top Pakete auch bei Wechsel von L auf XL bestehen bleibt.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Wen interessiert eigentlich deine belanglose Meinung, die völlig an der Frage vorbei geht? Ich durfte in den USA auch CNN und MSNBC sehen, die linken “Fake News - Sender schlechthin”. Aber da es ja linke Sender sind, erzählen die von morgens bis abends die reine Wahrheit. Zumindest wenn man unseren linksgesteuerten MSM glaubt. Und stell dir vor: Auch die Sender erzählen ihrem linken Publikum, was es gerne den ganzen Tag hört. Weil auch Comcast und Warner betreiben die Sender nicht zu Wohltätigkeitszwecken. Aber träum mal ruhig weiter…
Zum Thema: Muss ich jetzt ernsthaft das IT Paket abonnieren, wenn ich für die US-Wahlen Fox News sehen will? Oder gibt es hier eine andere Option? Vor einigen Jahren konnte ich den Sender noch ohne ein Paket sehen.
@Friofleiffau61 Nein es gibt bei Swisscom keine andere Option und andere Schweizer Anbieter haben diesen Sender nicht. That’s it.
Hallo zusammen
Ich denke ich trage nicht sehr viel zum Thema bei bzw. kann keine Lösung bieten. Ich habe aber die hälfte meines Lebens in Scottsdale AZ verbracht. FOX News ist nicht unbedingt die beste Quelle um sich neutral zu Informieren( America First).Für zwischen durch und unwichtige Lokale Nachrichten ist Fox perfekt. Für die US Wahlen würde ich ABC, CBS oder CNN empfehlen, soweit es mir war ist CNN auch bei SW. Somit bleibt man auf dem neusten Stand mit Sachlichen und Journalistisch gutem Material.
Soweit es mir war gibt es in der Schweiz keinen Anbieter für US Tv weis einer wieso dies so ist? Ich kenne viele Expats die gerne am Abend eine Runde Judge Judy oder The Price is Right sehen würden.
Grüsse Deppi
Daupechio48 Nein, keine Schweizer Anbieter hat ABC, CBS nicht, für CNN ja (z.B. Swisscom). ABC news und CBS news
gibts im Netz, es gibt auch ein paar Apps, die das drauf haben. Aber bei den Hauptsendern hab ich noch nicht gefunden, was ohne subscription oder Vpn geht.
CBS News - Breaking news, 24/7 live streaming news & top stories
ABC News - Breaking News, Latest News and Videos (go.com)
Es gibt aber den Ableger Sender CBS reality bei Swisscom, der aus dem UK ausgestrahlt wird, da läuft Judge Judy fast den ganzen Tag in verschiedenen Staffeln
der Sender ist bei Swisscom in folgenden Abos enthalten:
“The price is right” gibt es leider nur in der britischen Variante (alte Folgen) “ Bruce’s price is right”, auf dem Sender “Challenge”, der in denselben Abos vorhanden ist.
Über Satellit nicht in Europa zu empfang und übers Internet für die einheimischen Anbieter nicht interessant, da nicht frei abgreifbar oder nicht in akzeptabler Qualität.
Hi @Gaeilgeoir
Wow danke dir viel mal für deine Inputs ich werde dies heute Abend prüfen und vielleicht wurden gerade eine neue Community glücklich gemacht mit diesem Post!! Great News.
Vielen Dank dir.
Wenn wir schon dabei sind, neu sind ja auf Hotbird 13° Ost zwei US Sender aufgeschaltet worden:
- One America News Network “OAN”
- Triton Poker Series
Da würde One America News Network gut zu Fox News passen
Der US-Nachrichtenkanal “One America News” ist auch als “OAN” bekannt. OAN wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in San Diego, Kalifornien. Weiter unterhält One America News Büros in Washington D.C. und New York. Der Kanal bietet US-amerikanische und internationale Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und dem Unterhaltungsbusiness. One America News ist für seinen konservativen Standpunkt bekannt und wird oft als einer der größten Unterstützer von Donald Trump bezeichnet. Dies wird alleine offensichtlich, wenn man die Berichte zum Wahlkampf für das Präsidentenamt sieht.
Hi @Daupechio48 ICh habs im Sendernamen Thread gerade schon geschrieben, CBS Reality heisst nun “True Crime”, in der Senderliste ist noch der alte Name, aber als Senderlogo wird True Crime eingeblendet, nicht dass du dich wunderst.
Judge Judy gibts auch auf TLC in Deutsch, mit Original im Hintergrund, ist nicht so das gelbe vom Ei, dann lieber das Original.
Du bringst es auf den Punkt mit der Frage wegen dem IT Paket. Der Rest ist irrelevant.
roman70 schrieb:
Über Satellit nicht in Europa zu empfang und übers Internet für die einheimischen Anbieter nicht interessant, da nicht frei abgreifbar oder nicht in akzeptabler Qualität.
In der Schweiz sind sicher mal folgende 4 Transponder Empfangbar:
Das Problem ist vielmehr dass das Programm verschlüsselt ist.
Für Hotbird zum Beispiel bräuchte Swisscom eine Decoderkarte von Sky Italia
Für Astra 3B und 3C bräuchte Swisscom eine Decoderkarte von mts
Ob die Anbieter bereit sind, Swisscom eine Decoderkarte zu überlassen? Gerade von SKY Italia heisst es ja, dass die nicht sehr kooperativ seien. Das italienische Sprachpaket ist ja eher dürftig.
Eben. Das sind europäische Satelliten. Die amerikanischen kommen bei uns nicht rein, da die Erde rund ist und nicht eine Scheibe.
Und ja. Sehr vereinzelte verschlüsselte auf den europäischen Satelliten. Viel ist da nicht und verschlüsseltes für Swisscom sicher nicht attraktiv zu bezahlen, wenn überhaupt möglich.
Ach so, ja die Satelliten mit Footprint USA kriegt man in Europa nicht rein. Aber auch auf den US Satelliten ist FOX News verschlüsselt. Der einzige Satellit wo Fox News aktuell unverschlüsselt läuft ist Intelsat 34 auf 55.5° West. Allerdings ist da in der Schweiz eine Schüsselgrösse von sicher 120 cm nötig. Ohne Schlechtwetterreserve. 1.50m ist wohl mindestens nötig, damit auch bei Regen noch etwas reinkommt.
Ich meinte mal gehört zu haben, dass Swisscom aber Auflagen hat, wie gross die Schüsseln sein dürfen. Ich meinte bei 1 Meter sei Schluss.
Das weiss ich. Aber schaut Swisscom nicht die Beiträge an und beantwortet auch die Fragen? Danke und Gruss
@Kampioffautt44 Nein, hier nicht, bzw. äusserst selten und zu Änderungen in der Programmpaketen oder auch Senderaufschaltugen, äussert sich Swisscom hier praktisch gar nicht. Das Forum ist halt als “Kunden helfen Kunden” Forum konzipiert, nicht als “Ich frage -Swisscom antwortet” Forum, das kann man bedauern. ist aber so.
Ich glaube die Swisscom schaltet kauft nun nicht einfach die Lizenz von Fox News nur weil das ein “Paar” Personen möchten.