Wie kann ich sehen, dass mein Switch mit der Internet Box 3 verbunden ist?

  • Ich habe einen NETGEAR GS108-Switch mit InternetBox 3 verbunden. Es sind mehrere Geräte mit dem Switch verbunden und alle funktionieren einwandfrei, aber ich sehe den Switch nicht in der Liste der verbundenen Geräte oder im Topologieschema. Ist es möglich, es zu sehen oder die zugewiesene IP-Adresse herauszufinden?

    Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • Da es sich nicht um einen verwalteten Switch handelt, verfügt er über keine IP-Adresse. Es ist weder in Netzwerkgeräten noch in der Topologieansicht sichtbar.

    @Platzeimpu28

    Swisscom Mein Service: Expertenhilfe | Swisscom

    Technischer Support mit My Service
    Benötigen Sie Hilfe bei einem technischen Problem oder bei der Einrichtung oder Installation eines Geräts? Oder haben Sie Fragen zu den Bewerbungen? Unsere My Service-Experten können Sie bei technischen Problemen mit Ihren digitalen Geräten aus der Ferne, im Geschäft oder bei Ihnen zu Hause unterstützen. Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns jetzt über unsere kostenlose Hotline an. 0800 822830

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca