Fuflauwi45 Absolut bin der gleichen Meinung und eben macht keinen Unterschied wann ichs bekomm. Finds halt einfach etwas seltsam mit first come first served wenn dann doch Leute von denen ich es garantiert weiss nach mir bestellen und es schon haben.
Pliosseuldet40 Neue Infos, heute kam die Infos das es am 21.10 versendet wird. bis dahin war es der 7.10. Mal schauen ob es dieses mal stimmt Update: Versandbenachrichtigung ist soeben eingetroffen 👍🏻👍🏻👍🏻🙌
Nempofleuk52 Ich habe am 14.09. um 08:02 die SMS erhalten - am Vorabend bestellt. iPhone 16 Pro Max 512 (Black Titan) Bis jetzt keine Informationen. Bin gelinde gesagt - genervt.
Sekumob25 Eben eine neue Info bekommen - das iPhone 16 Pro Max 512 in Titan Natur soll am 23.10. versendet werden. Dann wären aus den 7-9 Wochen genau 5 Wochen und 3 Tage geworden. Das wäre eine sehr positive Entwicklung.
Baggster Habe heute Benachrichtigung erhalten, dass mein am 13.09.2024 bestelltes iPhone am 25.10.2024 versendet werden soll… eine Stunde später habe ich eine neue Benachrichtigung erhalten, dass es heute versendet wird und am 24.10.2024 erhalte. Von der Post habe ich auch die Versandbestätigung erhalten, morgen soll es kommen.
Fuflauwi45 Bei mir genau das selbe. Heute um ca. 15.00 die Nachricht dass es am 25. Kommen sollte und jetzt durch die Post die Info erhalten, dass es dann doch schon morgen kommt.
Haukezie81 Mein iPhone 16 Pro 512 Black Titan scheint wohl noch in der Fabrik zu liegen. Habe am 13.09. bestellt und weder die Hotline noch die “Statusupdates” verraten das voraussichtliche Versanddatum. Dass hier klar nicht “First come first serve” verfolgt wird, nervt mich unfassbar.
WalterB @Leuca schrieb: Hat jemand News wegen Lieferzeiten IPhone 16 pro Max? Das kannst Du auf der Homepage bei Swisscom nachsehen! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/smartphones/details.html/apple-iphone-16-pro-max-11068203?memory=256%20GB