Gieriongau93 Früher angelegte E- Ordner öffnen. Ich finde die alten Ordner mit den abgelegten E-Mail. Wie kann ich diese öffnen?
GuidoL Hallo @Gieriongau93 Die eigenen Ordner sind unter Meine Ordner zu finden. Kleinen Pfeil neben Meine Ordner anklicken öffnet die Ordnerliste.
Gieriongau93 Besten Dank. Die Ordnerliste habe ich gefunden. Das ist nicht das Problem, ich möchte den einzelnen Ordner öffnen können um alle abgelegten E-Mails zu finden.
GuidoL @Gieriongau93 Wenn der Ordner angeklickt wird zeigt die Liste rechts daneben die darin enthaltenen E-Mails. Falls die Ordner noch leer sind ist deine Mailbox noch nicht fertig migriert, die Synchronisation vom bisherigen Webmail zum neuen Bluewin webmail benötigt etwas Zeit.
Fliepreildeist50 Antwort an Gieriongau 93 Hatte das selbe Problem im Firefox-Browser, habe auf Edge gewechselt, so konnte ich meine Ordner wieder öffnen
Thofliebio82 Seit Einführung des neuen E-Mail Services kann ich meine im alten E-Mail erstellten Ordner zur Archivierung nicht mehr finden. Ich hoffe, diese sind nicht verschwunden ☹️ Wo finde ich diese Ordner?