Ich habe gerade gelesen, dass J-One verschwindet, einer der wenigen Kanäle, auf denen Anime-Feeling gezeigt wird, und J+1, ehrlich gesagt finde ich diese Formatierung von unten eine Schande …

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Heuchiotul30 Dies sind die Cine+-Kanäle, die Teil von Blue Premium Fr waren und sind. Die Cine+ OCS i-Anwendung (siehe auch den Link) ist in der MyCanal-Anwendung enthalten und wird daher auch in Blue Premium Fr ersetzt die alte OCS-Anwendung.

Gaeilgeoir_0-1724937594987.png

CINÉ+ OCS – Alle Kinofilme, plus Serien

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

20 Tage später

Guten Morgen,

Die Änderung sollte am 1. Oktober erfolgen. Allerdings wurden mit Stand vom 18. September bereits zwei Kino+-Sender spontan mitten im Film eingestellt. Und wann erhalten wir das berühmte „Login“, das mit unseren Konten verknüpft ist?

Bei 19,90 pro Strauß werden die Kanäle vorab entfernt, eine Entschädigung sollte auf der Rechnung verrechnet werden!

Mit freundlichen Grüßen

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen,

Hat nichts mit blue Premium zu tun, aktuell gibt es auf der Ciné+ Familie den Film Heidi und Canal. Die Rechte für diesen Film liegen in der Schweiz nicht vor, deshalb sieht man Werbung für myCanal. Um 18:10 Uhr wird das Programm mit dem nächsten Film normal fortgesetzt.

Cordialement

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Vielen Dank für Ihre Informationen, aber wenn ich auf Ihre Links klicke, werde ich auf die französische Website weitergeleitet, wo ich aufgefordert werde, einen Anbieter auszuwählen, aber Swisscom gehört nicht dazu.

Daher meine Frage: Soll ich die Mycanal-Anwendung starten oder die neue OCS-Anwendung verwenden?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Hallo,

Ab dem 1. Oktober müssen Sie die myCanal-Anwendung nutzen. Die Verbindung erfolgt automatisch über die Applikation auf der Swisscom-Box.

Für andere Medien sollten Sie Anfang Oktober eine E-Mail von Canal/Swisscom erhalten, um Ihr Login zu erstellen

Cordialement

Originalsprache (Französisch) anzeigen
11 Tage später

Nach einem Anruf bei Swisscom stellt sich heraus, dass der Kanal Canal+ nicht im Paket „Blue Premium mit Canal+“ enthalten ist!

Ich habe Zugriff auf die Mycanal-App auf der Box und es wurden einige lineare Kanäle hinzugefügt.

Können wir über falsche Werbung sprechen? Von Täuschung? Ehrlich gesagt ist die Frage berechtigt. Wenn das Angebot „Blue Premium mit Mycanal“ hieße, OK.

Aber „Blue Premium mit Canal+“…aber ohne Canal+, würden wir uns da nicht lustig machen?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Ja, aber hey, es ist ein Wortspiel. Canal+ ist sicherlich ein Betreiber geworden, aber Sie können 99 % der Menschen fragen: Wenn Sie über Canal+ sprechen, denken sie an den Fernsehsender.

Auf jeden Fall habe ich von Anfang an die Frage gestellt, was „Standard Canal+ im Wert von 15,-/Monat“ bedeutet, niemand konnte mir eine Antwort geben.

All dies ist für den Kunden nicht transparent.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Für mich ist es Heuchelei, abgesehen von ⅘ Kanälen, die für mich nicht nützlich sind, bringt das nichts Neues, weil alle anderen in der Prämie enthalten sind.

Was mich stört, ist, dass bestimmte Sender aus blue TV L entfernt wurden, um auf blue TV XL umzusteigen. Wenn wir darauf zugreifen wollen, müssen wir 15.00 Franken mehr bezahlen, aber im XL gibt es außer bestimmten Sendern nichts mehr, nein Werbung und dergleichen.

Hier sehen wir, dass das einzige Ziel der Gewinn ist. Sind Sie dann überrascht, dass die Leute Anime-Filme und dergleichen herunterladen?

Originalsprache (Französisch) anzeigen
2 Monate später

Ja und außerdem, wenn Sie ein myCanal-Abonnement (mit mehr Optionen/Kanälen) haben, können Sie es nicht auf der Swisscom-Box nutzen… Es ist nur ein mit Swisscom verknüpfter Login möglich…. Ich sehe bald, dass die Netflix- und Disney+-Apps werden auf der Box nur verfügbar sein, wenn Sie über Swisscom abonnieren… Das FRC dürfte sich freuen…

Originalsprache (Französisch) anzeigen