Heuchiotul30 Dies sind die Cine+-Kanäle, die Teil von Blue Premium Fr waren und sind. Die Cine+ OCS i-Anwendung (siehe auch den Link) ist in der MyCanal-Anwendung enthalten und wird daher auch in Blue Premium Fr ersetzt die alte OCS-Anwendung.
CINÉ+ OCS – Alle Kinofilme, plus Serien
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Guten Morgen,
Die Änderung sollte am 1. Oktober erfolgen. Allerdings wurden mit Stand vom 18. September bereits zwei Kino+-Sender spontan mitten im Film eingestellt. Und wann erhalten wir das berühmte „Login“, das mit unseren Konten verknüpft ist?
Bei 19,90 pro Strauß werden die Kanäle vorab entfernt, eine Entschädigung sollte auf der Rechnung verrechnet werden!
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihre Informationen, aber wenn ich auf Ihre Links klicke, werde ich auf die französische Website weitergeleitet, wo ich aufgefordert werde, einen Anbieter auszuwählen, aber Swisscom gehört nicht dazu.
Daher meine Frage: Soll ich die Mycanal-Anwendung starten oder die neue OCS-Anwendung verwenden?
Nach einem Anruf bei Swisscom stellt sich heraus, dass der Kanal Canal+ nicht im Paket „Blue Premium mit Canal+“ enthalten ist!
Ich habe Zugriff auf die Mycanal-App auf der Box und es wurden einige lineare Kanäle hinzugefügt.
Können wir über falsche Werbung sprechen? Von Täuschung? Ehrlich gesagt ist die Frage berechtigt. Wenn das Angebot „Blue Premium mit Mycanal“ hieße, OK.
Aber „Blue Premium mit Canal+“…aber ohne Canal+, würden wir uns da nicht lustig machen?
@darkforce07 Das ist nicht unbedingt irreführend, denn Canal+ ist nicht nur ein Kanal, sondern der Betreiber einer ganzen Gruppe von Kanälen und letztlich der Betreiber von MyCanal.
Canal+ (Fernsehbetreiber) – Wikipedia (wikipedia.org)
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Ja, aber hey, es ist ein Wortspiel. Canal+ ist sicherlich ein Betreiber geworden, aber Sie können 99 % der Menschen fragen: Wenn Sie über Canal+ sprechen, denken sie an den Fernsehsender.
Auf jeden Fall habe ich von Anfang an die Frage gestellt, was „Standard Canal+ im Wert von 15,-/Monat“ bedeutet, niemand konnte mir eine Antwort geben.
All dies ist für den Kunden nicht transparent.