es muss der Kanal Canal+ sein (kurz gesagt)
die Ausstrahlung wird in HD und mit Replay angekündigt
Sehen Sie sich den aktuellen Inhalt von blue Premium FR an
[blue TV: Liste der Kanäle und aller Pakete | Swisscom](https://www.swisscom.ch/fr/private-clients/TV-subscription/liste-des-chaines.html#cl%5Bdevic e%5D%5B%5D=tv&cl%5Bsearch%5D%5B%5D=canal%2B&cl%5Boffer%5D%5B%5D=addons&cl%5Bd74ROeA%5D%5B%5D=11622)
Heuchiotul30 Dies sind die Cine+-Kanäle, die Teil von Blue Premium Fr waren und sind. Die Cine+ OCS i-Anwendung (siehe auch den Link) ist in der MyCanal-Anwendung enthalten und wird daher auch in Blue Premium Fr ersetzt die alte OCS-Anwendung.
CINÉ+ OCS – Alle Kinofilme, plus Serien
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Guten Morgen,
Die Änderung sollte am 1. Oktober erfolgen. Allerdings wurden mit Stand vom 18. September bereits zwei Kino+-Sender spontan mitten im Film eingestellt. Und wann erhalten wir das berühmte „Login“, das mit unseren Konten verknüpft ist?
Bei 19,90 pro Strauß werden die Kanäle vorab entfernt, eine Entschädigung sollte auf der Rechnung verrechnet werden!
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihre Informationen, aber wenn ich auf Ihre Links klicke, werde ich auf die französische Website weitergeleitet, wo ich aufgefordert werde, einen Anbieter auszuwählen, aber Swisscom gehört nicht dazu.
Daher meine Frage: Soll ich die Mycanal-Anwendung starten oder die neue OCS-Anwendung verwenden?