POGO 1104 @RUSY 1. Bitte nicht schreien! (GROSSBUCHSTABEN = Schreien) 2. Nur etwas Geduld, die Ornder kommen schon noch, es dauert etwas 3. Hier ist nicht Swisscom, wir sind hier Kunden wie du auch.
Thuldolieck67 Wieso sind alle meine alten Ordner weg? Wie komme ich wieder an diese Daten? Kann da jemand helfen?
Gaeilgeoir @Thuldolieck67 Es ist doch jetzt schon mehrfach gesagt worden (auch in diesem Strang), dass beim Wechsel vom altem aufs neue Webmail, die Ordner nicht sofort synchronisiert werden, Sie können da nichts machen, ausser Geduld beweisen und warten bis die Ordner synchronisiert und wieder da sind.
GuidoL Hallo @Thuldolieck67 Wie oben in den Beiträgen zu lesen dauert die Migration der Mailboxen auf das neue System eine gewisse Zeit. Also wird etwas Geduld gefordert. Danach sind die eigenen Ordner unter Meine Ordner zu finden. Kleinen Pfeil neben Meine Ordner anklicken öffnet die Ordnerliste.
MirkoP Hallo Cunewalde142 danke für deinen Post. Wir haben dies mal intern abklären lassen. Hast du schon mal versucht die Ordner anhand des Bild zu öffnen?
Heiyionteuth70 Auf der neuen Plattform sind meine Ordner die ich seinerzeit angelegt habe nicht mehr ersichtlich. Wo ist der "Hund begraben". Vielen Danke für die Hilfe.
GuidoL Hallo @Heiyionteuth70 Wie oben in den Beiträgen zu lesen dauert die Migration der Mailboxen auf das neue System eine gewisse Zeit. Also ist etwas Geduld gefordert. Danach sind die eigenen Ordner unter Meine Ordner zu finden. Kleinen Pfeil neben Meine Ordner anklicken öffnet die Ordnerliste.
RUSY danke konnte meine ordner wieder einsehen... bin froh und erleichtert! danke allen für eure hilfe
GuidoL Hallo glari-1950 Während der Umstellung auf das neue Bluewin Webmail sind nicht sofort alle Ordner E-Mails da. Die Synchronisierung dauert und es braucht etwas Geduld. Danach sind die eigenen Ordner unter Meine Ordner zu finden. Kleinen Pfeil neben Meine Ordner anklicken öffnet die Ordnerliste.
glari-1950 Hallo GuidoL, ich danke Dir herzlich für Deine Nachricht. Ich musste gestern dringend in meine Ordner und habe sie einfach nicht gefunden. Später dann schon. Mit 74 Jahren braucht das Hirn eine längere Anlaufzeit.