myCanal und Konto

• Guten Morgen,

Ich wollte wissen, ob es eine Änderung bei der Verbindungsmethode zur myCanal-Anwendung auf Swisscom-Boxen gegeben hat.

Tatsächlich bin ich normalerweise mit einem von Swisscom unabhängigen Angebot (QoQa-Angebot) mit der myCanal-Anwendung verbunden und seit heute Abend bin ich systematisch mit meinem Canal-Konto verbunden, das mit meinem Swisscom-Abonnement verknüpft ist. Und eine Trennung ist nicht möglich, die Verbindung zum Canal-Konto bei Swisscom wird automatisch wieder hergestellt.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Black Mamba gefällt das.
    • Hallo,

Nein, leider gibt es nichts zu tun. Ab sofort ist die myCanal-Anwendung auf Swisscom-Boxen nur noch für Canal via Swisscom-Kunden verfügbar.

Cordialement

4 Monate später

Hallo Kaninchen,

Gleiches Problem hier. Ich hatte bereits ein privates Abonnement für myCanal und die Anwendung am Swisscom Box zeigte die Apple TV+-Kanäle Paramount+ und HBO sowie andere Canal+-Kanäle mit meinem privaten Konto an

Seit der Umstellung auf „blue Premium mit CANAL+“ habe ich HBO, Apple TV+ verloren und mir bleibt schließlich nur noch Paramount+ übrig. Auf meinen anderen Geräten (iPad oder Handy) sind diese weiterhin verfügbar.

Gibt es keine Möglichkeit, mit meinem privaten Abonnement den Inhalt der App abzurufen und den abonnement Swisscom zu „überschreiben“?

Originalsprache (Französisch) anzeigen