myCanal und Konto

  • Guten Morgen,

    Ich wollte wissen, ob es eine Änderung bei der Verbindungsmethode zur myCanal-Anwendung auf Swisscom-Boxen gegeben hat.

    Tatsächlich bin ich normalerweise mit einem von Swisscom unabhängigen Angebot (QoQa-Angebot) mit der myCanal-Anwendung verbunden und seit heute Abend bin ich systematisch mit meinem Canal-Konto verbunden, das mit meinem Swisscom-Abonnement verknüpft ist. Und eine Trennung ist nicht möglich, die Verbindung zum Canal-Konto bei Swisscom wird automatisch wieder hergestellt.

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    • Black Mamba gefällt das.
    • Hallo,

      Nein, leider gibt es nichts zu tun. Ab sofort ist die myCanal-Anwendung auf Swisscom-Boxen nur noch für Canal via Swisscom-Kunden verfügbar.

      Cordialement

    4 Monate später

    Hallo Kaninchen,

    Gleiches Problem hier. Ich hatte bereits ein privates Abonnement für myCanal und die Anwendung am Swisscom Box zeigte die Apple TV+-Kanäle Paramount+ und HBO sowie andere Canal+-Kanäle mit meinem privaten Konto an

    Seit der Umstellung auf „blue Premium mit CANAL+“ habe ich HBO, Apple TV+ verloren und mir bleibt schließlich nur noch Paramount+ übrig. Auf meinen anderen Geräten (iPad oder Handy) sind diese weiterhin verfügbar.

    Gibt es keine Möglichkeit, mit meinem privaten Abonnement den Inhalt der App abzurufen und den abonnement Swisscom zu „überschreiben“?

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