RolTraBE73 Habe ich auch gerade festgestellt. Da hat sich der der Google Asisstant seit mehren Tagen “aufgehängt”. Nach einem Reset/Neustart der Box alles wieder in Ordnung.
Beiyemmieth33 TV Box 5 (IP2300) Einstellungen System Googgle Einstellungen Geräteeinstellungen Goggle Assistant An oder Aus So ist der GrünePunkt weg!
Gaeilgeoir @Beiyemmieth33 Oder, wie oben steht ein Neustart, sprich Netzkabel für ein paar Sekunden raus, ist einfacher und geht schneller 🤪
Gaeilgeoir @Beiyemmieth33 Wegen einem Neustart? Oder hast du einen Reset gemacht? Bei einem Neustart ist mir das noch nie passiert und ich schalte die Box wegen Abwesenheit öfter mal über Tage ganz ab.
Grienifa86 Danke für die Anleitung. Habs durchgeführt, aber der grüne Punkt ist immer noch da. Wären wir in Deutschland, würd ich mich fragen, ob das heisst, dass das Teil in den gelben Sack gehört. 😂
Gaeilgeoir @Grienifa86 Hast du die Box schon mal vom Strom getrennt? Wenn nicht, probiers mal, hat bei mir immer funktioniert.
Dupithietz41 Dankeschön. Allerdings musste ich, nach den von ihnen getätigten einstellungen, noch den netzstecker ziehen und wieder einstecken. und jetzt ist dieser grüne (nervige) punkt weg! Vielen Dank!!!!
Dupithietz41 TV Box 5 (IP2300) Einstellungen System Googgle Einstellungen Geräteeinstellungen Goggle Assistant An oder Aus So ist der GrünePunkt weg!
basco Dupithietz41 Fast… Denn es kann auch das Mikrofon sein: Einstellungen System Google Einstellungen Geräteeinstellungen Runterscrollen bis „Mikrofon“ Mikrofonzugriff An/Aus