@Chussagau52 schrieb:
Guten Abend,
Das automatische Ausfüllen verschiedener Browser erfolgt nicht mehr!
Die F-Secure Password Manager-Erweiterungen wurden erfolgreich installiert
Mac OS Sonoma 14.0
Vielen Dank für Ihre Antwort
Hallo Chussagau52
Es ist ganz einfach: My Security ist derzeit nicht mit der Mac OS Sonoma-Version kompatibel. Persönlich rate ich davon ab, zusätzliche Sicherheit hinzuzufügen, da der Mac über eine eigene Sicherheit verfügt, die bei gleichzeitiger Verwendung zweier Sicherheitssoftware zu Konflikten auf der Maschine führt. Sie können ohne weiteres auf das F-Secure-Produkt verzichten. Auf Safari lassen sich Passwörter problemlos speichern, auch das automatische Ausfüllen von Formularen wird durchgeführt. Ich nutze seit 18 Jahren einen Mac ohne Virenschutz oder zusätzliche Sicherheit und hatte nie, ja nie, das geringste Problem.
Sie sollten Sicherheitsupdates unverzüglich durchführen, wenn diese angeboten werden, um keine Probleme mit Ihrem Mac zu bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi
Guten Morgen,
Ich habe ein Antiviren-Abonnement von Swisscom abgeschlossen. Ich bezahle 9,90 CHF pro Installation auf dem MacBook Air 2022 m2 MacOS Sonoma 14.1. Das Antivirenprogramm funktioniert sehr gut zum Surfen mit dem Schutz, den Sie für die Safari- oder Firefox-Erweiterung als Browser benötigen. Ich verwende Safari Damit die Erweiterung für Swisscom Antivirus besser schützt, müssen Sie bei Problemen mit dem Antivirus alles deaktivieren, das Antivirus deinstallieren und erneut installieren Wenn es nicht funktioniert, müssen Sie sich an swisscom wenden.
Guten Abend,
Das automatische Ausfüllen in verschiedenen Browsern funktioniert nicht mehr!
Die F-Secure Password Manager-Erweiterungen wurden erfolgreich installiert
Mac OS Sonoma 14.0
Vielen Dank für Ihre Antwort