Ich habe auch solche Aussetzer, benutze aber das originale HDMI-Kabel der Swisscom.
- Kurze Bild und Tonaussetzer für 2 Sekunden, Bild und Ton kommen automatisch zurück
Hier meine Settings
Art des Problems: Wie äussert sich das Problem im Detail?
- Kurze Bild und Tonaussetzer für 2 Sekunden (schwarzer TV).
Bild und Ton kommen automatisch zurück.
- Kurze Bild und Tonaussetzer helles krisseliges Bild
Bild und Ton kommen automatisch zurück.
- Bild stockt 2-3 mal hintereinander.
Betroffene Services: bei welchen Services tritt das Problem auf
- Live TV, Replay, Aufnahmen, Sky Sport (App)
Häufigkeit des Problems: Wie häufig tritt das Problem auf
- Das Problem tritt 1-3 Mal an einem TV Abend auf
Verbundene Geräte: Wie ist deine TV-Box mit dem TV verbunden
- TV-Box 5 <> HiFi Receiver <> TV-Gerät
**
Modellbezeichnungen der verwendeten Geräte**
- Panasonic TX-55GZC2004 (neuste Firmware)
- Denon AVC-X4700H (Receiver) neuste Firmware
TV Box5 direkt mit Lankabel an der Internet Box3 angeschlossen.
Mit der UHD Box war dieses Problem nie vorhanden
Habe noch einen 2 TV mit der TV Box 5 (jedoch ohne Reciever).
TV Box 5 direkt mit TV verbunden mit Swisscom beigelegten HDMI Kabel
TV Box ebenfals mit Lankabel direkt an der Internet Box3 angeschlossen.
\= gleiche Feststellungen gemacht
Bemerkung:
Startvorgang der TV5 Box aus dem Deep Stand-By-Modus(Rote LED) braucht zum teil bis zu 40 Sekunden bis ein Bild erscheint (Android Logo, Blue TV Logo, Daten werden geladen usw.)
Bei der UHD Box war nach ca. 15 Sekunden ein Bild vorhanden (gleiche einstellung)
Lgr