@Grivaya95 schrieb:
Hallo,
Alle meine alten E-Mails sind aus meinem Posteingang verschwunden. Eine Rückkehr vor August dieses Jahres ist nicht möglich. Wie kann ich sie zurückbekommen? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hallo Grivaya95
Eine Möglichkeit besteht darin, andere Ordner oder den Papierkorb einzuchecken. Wenn sie nicht im Müll landen, sind sie weg.
Doremi
Nein, nichts im Müll oder anderswo. Tatsächlich sah ich deutlich, dass sie überall verschwunden waren, und meine Frage war, ob es eine Möglichkeit gäbe, weiter als die letzten drei Monate zurückzugehen, denn vorher konnte ich alle meine alten E-Mails in meinem Posteingang einsehen. Sogar in meinen gesendeten E-Mails ist eine ganze Menge verschwunden!
- Lösungmarkiert von NathalieSI
Überprüfen Sie den verfügbaren E-Mail-Speicherplatz
Webmail > Einstellungen > E-Mail > Benutzter Speicherplatz
Sie verwenden xx % Ihres Speicherplatzes (yy KB von zz GB)
Wenn der Prozentsatz zu hoch ist, müssen Sie Speicherplatz freigeben *
Erfolgt die E-Mail-Beratung außerdem nur über Webmail?
Ein anderes externes E-Mail-Programm (z. B. auf einem Mobilgerät) könnte das Problem verursachen
* Oft nehmen große Anhänge einen wichtigen Platz in Webmail ein. Speichern (laden) Sie dazu diese großen und wichtigen Anhänge auf einer lokalen Festplatte. Wenn der Textinhalt wichtig ist, erstellen Sie eine Sicherungskopie davon die gesamte Nachricht (Auf Festplatte speichern) -> format.eml. Dann löschen Sie diese Nachrichten und vergessen Sie am Ende nicht, den Papierkorb zu leeren. Wenn diese E-Mail-Benachrichtigungen zu oft wiederholt werden, ist es besser, externe Nachrichten zu verwenden zum Beispiel: Thunderbird (kostenlos), Outlook (Abonnement), der Speicherplatz wird größer (externes Volumen) Swisscom empfiehlt, externe E-Mail-Konten mit dem IMAP-Protokoll zu konfigurieren, in diesem Fall In diesem Fall verwenden Sie Webmail nur als Mailserver.
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Hallo, bei Sperrungen bitte ich [Swisscom.ContactCenter@Swisscom.com](mailto:Swisscom.ContactCenter@Swisscom.com), den Zugriff auf vertrauliche E-Mails freizugeben!
Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Problem mit ihren Ersparnissen – viel Glück!
@Mummeintauy73 schrieb:
Hallo, bei Sperrungen bitte ich [Swisscom.ContactCenter@Swisscom.com](mailto:Swisscom.ContactCenter@Swisscom.com), den Zugriff auf vertrauliche E-Mails freizugeben!
Wenn ich mich nicht irre, ist es ein Problem mit ihren Ersparnissen – viel Glück!
Es gibt keine Blockade; Das Thema betrifft fehlende E-Mails von Swisscom-Servern. Da es keine Wunderlösung gibt, hat niemand eine Kristallkugel, um sie wiederzubeleben.
Doremi