Hallo Community
Habe folgendes Problem:
Habe einen HTC 5G Hub der 2 Jahre auf Sunrise perfekt lief. Dann lief die Aktion aus und ich wollte den Hub mitmeiner nigelnagelneuen Multisim betreiben. Sunrise hat den Hub freigeschaltet, 4G LTE funktioniert einwandfrei. Nur kein 5G. Weder auf dem Lande noch mitten in der Gross-Stadt. Ein Samsung 5G Handy nebenan hat einwandfrei 5G Empfang. Gerät geresetet = Kein Erfolg.
Werkseinstellungen = Kein Erfolg
Ticket eröffnet Swisscom im Februar = Grosses Rätselraten
Andere (Swisscom) SIM Karten = Kein Erfolg
Rückfrage bei Sunrise = Router ist freigeschaltet, Problem liegt bei Swisscom
Gestern nochmals Nachfrage Swisscom Hotline: Bitte neue SIM Karte probieren. Resultat= Ich verzweifle.
Hatte vor 2 1/2 Jahren noch 495CHF dafür gezahlt und kann im Moment nur noch 4G betreiben. Hat jemand eine Idee? Habe leider keine SIM Karte von einem anderen Anbieter zur Hand.
Danke im Voraus
lg
Guido