Ultimative Unterhaltung mit Disney+ und blauem SuperMax

Liebe Community,

Ab Mitte November bietet blue TV noch mehr Unterhaltung! Am 15. November 2023 starten wir das TV-Zusatzpaket Disney+ und unser neues Abo blue SuperMax. Diese beiden Angebote sind auch ohne abonnement Swisscom (Internet, TV, Mobile) verfügbar.

Disney+

Mit dem zusätzlichen Disney+ blue TV Bouquet haben Sie Zugriff auf Filme, exklusive Originalserien und Programme von Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, Star und vielem mehr. Der Inhalt wird in Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch und anderen Sprachen angeboten. Die verfügbaren Sprachen können je nach Programm variieren.

Disney+ ist im Standard- und Premium-Abonnement erhältlich. Disney+ Standard umfasst 2 Streams, 5.1-Stereoton und Full HD 1080p-Bildqualität. Mit Werbung und ohne Downloadmöglichkeit kostet das Abo CHF 7.90/Monat. Um Werbung zu vermeiden und Inhalte herunterladen zu können, ist es möglich, Disney+ Standard als Monatsabonnement für CHF 12.90/Monat oder als Jahresabonnement für CHF 10.75/Monat zu abonnieren.

Ohne Werbung und mit Downloads angeboten, beinhaltet Disney+ Premium 4 Streams, Dolby Atmos-Sound sowie Bildqualität bis zu 4K UHD & HDR (Monatsabo CHF 17.90/Monat, Jahresabo CHF 14.90/Monat).

Gute Nachrichten für Sie: Alle Swisscom Kunden erhalten Disney+ 3 Monate lang geschenkt (Standard mit Werbung). Für jedes neue Swisscom-Abonnement werden 6 Monate angeboten.

blauer SuperMax

Das ultimative blaue SuperMax-Streaming-Abo ist für TV-Fans die alles sehen wollen: die beliebtesten TV-Inhalte und Sender, z.B. ex. Disney+, Paramount+ und blue Max inklusive Sky Cinema sind in einem einzigen Paket zusammengefasst. Sie zahlen 35 % weniger, als wenn Sie jeden Kanal einzeln abonnieren würden.

Der Strauß wird als Jahresabonnement zu CHF 24.90/Monat (Mindestlaufzeit 6 Monate, LAUFZEIT_3 Kündigungsfrist 1 Monat) und als Monatsabonnement zu CHF 34.90/Monat (Mindestlaufzeit 1 Monat, LAUFZEIT_4 Kündigungsfrist) angeboten 1 Monat). Es umfasst hauptsächlich Inhalte in Deutsch und Englisch.

Der blaue SuperMax ersetzt den alten blauen Max-Blumenstrauß. blue Max-Abonnenten werden automatisch migriert und profitieren weiterhin bis zum 29. Februar 2024 vom Super-Bouquet zu CHF 19.90/Monat (keine Mindestlaufzeit, délai 1 Monat Kündigung).

Cordialement,
JanineZ.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Für Italienisch- und Französischsprachige nicht allzu anspruchsvoll. Eine Integration in die Premium-Bouquets seiner Regionen wäre wünschenswert gewesen 😉, da es bei TV-Betreibern mittlerweile Mode ist, Streaming-Dienste in ihre TV-Bouquets zu integrieren 😙

ein Monat später

Guten Morgen,

Schade, dass es Blue Supermax nicht auf Französisch statt auf Deutsch gibt. Ich hoffe, dass Swisscom Blue Supermax auf Französisch anbietet, um alle Streaming- und TV-Angebote inklusive zu haben, anstatt ein separates Abonnement abzuschließen. Danke???

@Scorpio700 Das wäre immer noch eine gute Sache, aber die Paramount+-Anwendung ist bereits in der Canal+-Anwendung enthalten, sodass ein Interessenkonflikt bestehen könnte. Aber die französische Anwendung von Disney könnte vielleicht in ein Blue-Paket integriert werden.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

5 Tage später

Hallo, ich habe Disney+ auf der Swisscom Box 21 installiert, es ist unmöglich, 4K HDR und Dolby Vision Filme und Serien anzusehen!! Filme und Serien in HD sind dagegen ok. Ich habe auch die Einstellungen der Anwendung auf HD geändert und kann weiterhin keine Filme und Serien ansehen, die in 4K HDR und Dolby Vision waren. Ich hatte Kontakt mit dem Kundendienst, der mir sagte, dass Box 21 nicht kompatibel ist!!!! Haben Sie weitere Informationen für mich? Vielen Dank im Voraus… 😉

@Favifof72 Was ist dein Abo, wenn du das Standard-Abo hast, ist nur Full HD möglich, UHD 4K ist nur mit dem Premium-Abo möglich, ich bin mir nicht sicher, ob das an der Box 21 liegt, welches tatsächlich auch mit UHD kompatibel ist.

Swisscom Disney+: Streaming in optimaler Qualität | Swisscom

Ich habe das Premium-Abonnement … Ich habe oben eine zweite Box, älter, 4K UHD HDR mit einem Samsung 4K HUD-Fernseher und dort kann ich problemlos im richtigen Bildformat schauen …

Hallo @Favifof72,

Unser [Swisscom Box 5](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/produits/tv/details.html/swisscom-tv-box-5-11060154?stch=plp&ing=ptl-device-first&simplyDigital= true&journey=device-first&useCase=HARDWAREONLY) und Abonnement Disney+ Premium sind derzeit tatsächlich notwendig, um 4K-Inhalte genießen zu können.

Zusammenfassend:

Der Swisscom Box 5 unterstützt Dolby ATMOS und Dolby Vision.
Die Modelle TV-Box UHD, Swisscom Box und Swisscom Box 21 unterstützen Dolby ATMOS nicht und bis auf Weiteres auch nicht Dolby Vision.

Schöner Tag

Ok, aber ich habe kein Bild und Ton, auch wenn ich die Anwendungseinstellungen ändere… von 4K HDR und Dolby Vision auf HD… es können nur Filme und Serien angesehen werden, die in HD sind…

@Favifof72, laut Ihrer Datei hat Ihnen unser Support empfohlen, den [Disney+ Standard] zu abonnieren (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/tv/abbonement-tv) Abonnement /bouquets-supplementaires/disneyplus.html) aufgrund dieses Problems.

Für weitere Informationen stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987705962&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833). Hilfe.

Genießen Sie Ihr Essen

Das Merkwürdige ist, dass Netflix problemlos auf Dolby Vision umschaltet und dass Prime Video bei bestimmten Fußballspielen auch problemlos in 4K UHD HDR HLG sowie Sky Sport läuft … Box 21 unterstützt also Dolby Vision … eigentlich habe ich mein Abonnement geändert Wenn ich diesem Rat folge, wird mein Abonnement am 29. November auf Full HD umgestellt … um zu sehen, wann …

Noch ein kurzes Wort, in den Einstellungen von Box 21 gibt es sowohl Dynamic Dolby Vision als auch Dolby Vision! Also bin ich von Dolby Vision Dynamic auf Dolby Vision umgestiegen, aber nichts Neues… Pffff… Guten Tag…

@Favifof72 Im deutschsprachigen Forum wurde berichtet, dass es auf der IP1800 (Box 21) ein Problem mit Disney+ für Dolby Vision-Inhalte gibt und dass dies an Disney weitergegeben wurde, Dauer des Fehlers ist unbekannt, also arbeiten wir daran.

Problem mit Disney+ am Swisscom TV | Swisscom Community