Ich habe heute einen Brief bekommen:
Ihr blue Max Abonnement verändert sich ab 15. November 2023
Sehr geehrter Herr xxxxxx
Ihr blue Max Paket erhält ein fantastisches Upgrade, mit dem Sie ein völlig neues Entertainment-Erlebnis erwartet.
Das verändert sich:
- Am 15.11.2023 wird Ihr blue Max Abo automatisch zu blue SuperMax
- NEU enthalten sind die Streaming-Giganten: Disney+ Standard und Paramount+ ohne Werbung
- Weiterhin enthalten: Sky Cinema, blue Filmkanäle und viele weitere
- Sie profitieren bis 29.02.2024 vom bisherigen Preis von CHF 19.90/Mt.
- Angepasste Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Um von allen Inhalten zu profitieren, bitten wir Sie diese in Ihrem
MySwisscom unter www.swisscom.ch/login ab 16.11.2023 zu aktivieren
Als geschätzter blue Entertainment Kunde geniessen Sie blue SuperMax mit Disney+ Standard, Paramount+, Sky Cinema und den blue Filmkanälen bis 29.02.2024 zu Ihrem bisherigen Preis von CHF 19.90/Mt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die erweiterten Funktionen und Inhalte gründlich zu erkundigen. Ab 01.03.2024 erhalten Sie das blue SuperMax Paket automatisch zum unschlagbaren Preis von CHF 24.90 pro Monat, monatlich kündbar.
Per 29. 11.2023 werden einige Seriensender aus dem blue SuperMax Paket entfernt.
Diese Sender werden weiterhin in unserem blue Premium Paket enthalten sein.
Alle Informationen zur Umstellung finden Sie auf: www.blueplus.ch/faq-supermax
Wir freuen uns darauf, Ihnen noch mehr fantastische Entertainment-Möglichkeiten mit blue SuperMax bieten zu können.
Freundliche Grüsse blue Entertainment AG
Gut ich bin jetzt nicht betroffen da ich blue TV XL (da ist Premium inkl.) habe. Aber dass einige Seriensender ins Premium verschoben werden könnte dann doch einige User verärgern.