Die TV-Box verbindet sich nicht mit HDMI

• Meine Swisscom TV-Box ist ungefähr sechs Jahre alt. Die Verbindung mit der HDMI-Funktion des Fernsehers ist lückenhaft und es dauert manchmal eine halbe Stunde, bis sie funktioniert. Ich habe alle vorgeschlagenen Korrekturen ausprobiert. Ich glaube, ich brauche eine neue Box, weiß aber nicht welche.

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • @finbarro Die einzige Box, die Sie derzeit kaufen können, ist die Swisscom TV Box 21 (siehe Liste), alle anderen sind nicht mehr erhältlich. Ich gehe davon aus, dass Sie die TV-Box (UHD) haben. Möglicherweise können Sie die Hotline 0800 800800 anrufen, um zu erklären, was los ist, und sie können Ihnen einen Ersatz liefern. Wenn Sie noch die TV-Box (HD) haben, können Sie diese austauschen kostenlos, wenn es das Ende seines Lebenszyklus erreicht und ersetzt wurde.

blue TV: Geräte & Anleitungen – Hilfe | Swisscom

Sie haben also geschrieben, dass Sie alle vorgeschlagenen Korrekturen ausprobiert haben? Du hast also bereits einen Reset durchgeführt, mit der Büroklammer in dem winzigen Loch in der Schachtel? Schon ein neueres HDMI-Kabel ausprobiert?

@finbarro Die einzige Box, die Sie derzeit kaufen können, ist die Swisscom TV Box 21 (siehe Liste), alle anderen sind nicht mehr erhältlich. Ich gehe davon aus, dass Sie die TV-Box (UHD) haben. Möglicherweise können Sie die Hotline 0800 800800 anrufen, um zu erklären, was los ist, und sie können Ihnen einen Ersatz liefern. Wenn Sie noch die TV-Box (HD) haben, können Sie diese austauschen kostenlos, wenn es das Ende seines Lebenszyklus erreicht und ersetzt wurde.

blue TV: Geräte & Anleitungen – Hilfe | Swisscom

Sie haben also geschrieben, dass Sie alle vorgeschlagenen Korrekturen ausprobiert haben? Du hast also bereits einen Reset durchgeführt, mit der Büroklammer in dem winzigen Loch in der Schachtel? Schon ein neueres HDMI-Kabel ausprobiert?

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé