Nicht wundern wenn das bald auch hier eintrifft!!
iPhone 15 Pro Max Lieferungen verzögert bis November: Hohe Nachfrage?
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Wann hast du bestellt?
Mir pressiert es nicht werde es bei Bedarf in 3-4 Monate bestellen und vielleicht gibt es dann noch Verbesserungen.
Momentan ist bei mir ein iPhone 12 Mini und ein iPhone 14 PRo im Einsatz, es kann sein das ich dann das iPhone 12 ersetze.
Normal bestelle ich es meistens direkt beim Apple Shop.
@WalterB schrieb:
Da lege ich meine Hand ins Feuer. Das wird passieren. Unzählige Threads die das Forum zu müllen mit… wo bleibt mein iPhone? Habe schon vor Wochen bestellt, Frechheit usw… Jedes Jahr dasselbe Theater wenn Apple die neuen iPhones raushaut.
@Samsi Besser kann man es nicht schreiben. Jedes Jahr dasselbe und wie jedes Jahr wird sich am Ende herausstellen, dass die Welt nicht untergegangen ist, weil das Telefon nicht rechtzeitig geliefert wurde .
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Was komisch ist dass das iPhone 14 PRo nicht mehr im Apple Shop vorhanden ist??
@Samsi schrieb:
@WalterB schrieb:
Da lege ich meine Hand ins Feuer. Das wird passieren. Unzählige Threads die das Forum zu müllen mit… wo bleibt mein iPhone? Habe schon vor Wochen bestellt, Frechheit usw… Jedes Jahr dasselbe Theater wenn Apple die neuen iPhones raushaut.
War das nicht schon immer so? Wenn das neue Pro kommt, wird der direkte Vorgänger des Pros aus dem Sortiment genommen. Nur die nicht “Pro” Versionen bleiben bei Apple. Das Mini wurde jetzt aber auch definitiv gestrichen wie auch die Lederhüllen wurden aus dem Sortiment genommen.
Bis jetzt gab es bei SC den Liefertermin für iPhone Vorbestellungen bei mir immer wenn es verschickt wurde oder kurz davor. Ich vermute vor dem 20. oder 21.9. wird keiner einen Termin von SC bekommen.
Kann ich bestätigen, Liefertermin wird erst nächste Woche, frühestens Mittwoch, eher Donnerstag von SC bestätigt, falls ihr das iPhone denn auch am nächsten Freitag bekommt.
An Alle die vorbestellt haben: Wann konntet ihr die Bestellung abschliessen?
So etwa 14:05.
Die Bestätigung von SC war um 14:12 im Postfach.
Guten Morgen,
Bestellvorgang mit Vertragsverlängerung, wie ich in meinem Swisscom-Benutzerkonto lese, registriert am 14.03. Bestätigungs-E-Mail in meinem Posteingang 14.05.
Bestelltes iPhone 15 Prox Max Nat. Titanium 512 GB.
MFG
Bubeli78
Meine Bestellbestätigung kam etwa 14.04 an mit Aboverlängerung.
Iphone 15 Pro Max 256 Gb
Vertragsverlängerung ging bei mir am 14:19 ein. Habe auch noch kein Liefertermin für mein iPhone 15 Pro Max Blue Titan.
Nur als Info. Kein Anbieter oder auch Onlineshop kann ein genauer Liefertermin sagen, schon gar nicht bei Verkaufsstart der neuen Geräte. Das ist immer nur ungefähr. Mit anderen Worten, die Geräte werden geliefert, sobald Apple liefert.
Am schnellsten ist es immer bei Apple direkt zu bestellen bzw. zu reservieren. Gerade zu Beginn bevorzugt Apple ihre eigenen Stores.
14:21
13:59 Konnte ich schon in den Bestellprozess aber bei den Lieferangangaben bin ich rausgeflogen
Schriftlich bestätigt via Email von SC - 14.01 Uhr! Pro Max, Blau, 512GB.
Hallo zusammen ,
Im News ist zu herauslesen, dass dieses Jahr mehr Leute die Max-Modelle bestellt haben und deswegen auch die lange Lieferfristen bez. Max-Modelle.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr dieses Jahr eher die Max-Version geholt? Wenn ja, aus welchem Grund? Was sind eure Gedanken dazu?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nur aufgrund der Größe oder der Akkulaufzeit wechseln sollte .