Jioheunniop95 Wenn Sie Webmail verwenden (wie die meisten E-Mail-Programme), werden Nachrichten in regelmäßigen Abständen gespeichert, bis sie gesendet werden. Wenn eine Nachricht nicht gesendet wurde, befindet sie sich im Ordner „Entwürfe“ (siehe Bild). Wenn es nicht mehr vorhanden ist, müssen Sie die E-Mail neu schreiben.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Dies beantwortet die Frage nicht. Ich speichere den Text oft mit der Taste „Im Entwurf speichern“, aber durch eine falsche Manipulation oder mit einer falschen Taste lösche ich beim erneuten Lesen und Ändern des Geschriebenen unbeabsichtigt Text, der auch im Entwurf gelöscht wird. Ich kann den letzten Schreibvorgang nicht wie in Word oder Excel rückgängig machen.
Meine Frage lautet daher: Wie kann ich Text wiederherstellen, der nach falscher Handhabung gelöscht wurde? Mit welcher Taste oder Funktion können Sie diesen Fehler beheben? Auf jeden Fall muss ich neu schreiben, was ich versehentlich gelöscht habe.
DANKE
- Lösungmarkiert von NathalieSI
@Jioheunniop95 Im Webmail funktioniert das nicht, man kann eine alte Version nicht wie bei Word wiederherstellen, wenn sie nicht mehr im Entwurfstext ist, verschwindet sie. Webmail ist ein sehr einfaches Programm mit wenigen Funktionen. Wenn Sie dieses Problem häufig haben, empfehle ich Ihnen, Bluewin Mail mit Outlook oder dem kostenlosen Programm Thunderbird zu verbinden, mit dem Sie gelöschte Teile von Entwürfen wiederherstellen können.
@Nodalde35 Ja, das ist möglich, aber nur das Letzte, abgesehen davon, dass das Fenster nicht geschlossen werden sollte und Sie auch nicht auf Speichern klicken sollten. Es ist also nicht so komfortabel wie Thunderbird oder Outlook.