@ThomasS schrieb:
@Andy H schrieb:
Habe soeben die 6.1.0 herunterladen können... ich weiss nicht, was in dem Fix drin ist - aber mein Problem wurde damit immer noch nicht gefixt. Schade (wieder mal...)... komme mir immer mehr vor wie in Täglich grüsst das Murmeltier...
Merci für das Feedback.
Die Mitarbeiter wurden informiert und führen derzeit weitere Tests durch, auch im Zusammenhang mit deinem Ticket.
Leider hat die Zusatz-Anleitung per SMS (App deinstallieren und aus dem Store neu installieren - habe übrigens nach dem Deinstallieren einen Neustart gemacht... man weiss ja nie...) bei mir (wieder mal) nichts gebracht... die 6.1.0 bringt bei meinem S22ultra den Erfolg nach wie vor nicht.
Auch schade... ich hatte im Ticket (ok, vor xx Jahren, als ich es erstellt hatte) angegeben, dass man mich abends kontaktieren soll - aber man ruft mich immer im Verlauf vom Morgen an... Kollegen, da bin ich am Arbeiten und habe keine Zeit, um über so tolle Themen wie Blue TV am privaten Telefon zu diskutieren...