MyCloud-Desktop-App

  • Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Cycloid-Account und nutze ihn regelmäßig und ohne Probleme mit meinem iPhone und iPad. Allerdings habe ich ein Problem mit der Desktop-App auf meinem iMac (Monterey 12.6.7). Ich kann das Laden der App anhand des Symbols in der oberen Menüliste erkennen, das jedoch nach etwa 20 Sekunden verschwindet und es ist offensichtlich, dass der mycloud-Ordner auf der SSD nicht synchronisiert wurde. Ich habe erfolglos versucht, es zu löschen und neu zu installieren. Es ist ordnungsgemäß unter System > Benutzer > Anmeldeelemente aufgeführt. Alle Ideen wären willkommen!

    Ryan

    Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • Ich wieder 😉 Ich habe das Problem gefunden. Die Deinstallationsanwendung hinterließ einige Reste im Benutzeranwendungsordner und nachdem ich diese gelöscht hatte, wurde das Problem durch eine neue Neuinstallation behoben. Ende gut alles gut. Danke jedenfalls!

    Ich wieder 😉 Ich habe das Problem gefunden. Die Deinstallationsanwendung hinterließ einige Reste im Benutzeranwendungsordner und nachdem ich diese gelöscht hatte, wurde das Problem durch eine neue Neuinstallation behoben. Ende gut alles gut. Danke jedenfalls!

    Originalsprache (Englisch) anzeigen