Endlich mal wieder neue Sendern auf Italienisch… der nächste Update (laut Regardtv) sieht interessant aus! 😄

@CC1835 schrieb:

Endlich mal wieder neue Sendern auf Italienisch… der nächste Update (laut Regardtv) sieht interessant aus! 😄

Darunter Radio Italia TV. Ist das ein Hinweis, dass Video Italia TV eingestellt wird oder kommt das TV-Programm zusätzlich?

Glotzologe

@nordfreak

genau, mittels VPN die nordische Fernseh-und Mediatheken-Welt zu erkunden ist aktuell eine Alternative (wer weiss aber, wie lange noch). Damit geht sogar auch die südliche Halbkugel, z. Bsp. Australien.

Und dank @roku73 weiss ich jetzt auch, wie man via VPN auf einem Android TV schauen kann (vorher nur via Tablet)…

Bequemer wäre es aber alleweil, wenn die Sender auf SC-TV verfügbar wären, in HD / UHD Qualität natürlich!

cabonesha

@Cabonesha schrieb:

@nordfreak

genau, mittels VPN die nordische Fernseh-und Mediatheken-Welt zu erkunden ist aktuell eine Alternative (wer weiss aber, wie lange noch). Damit geht sogar auch die südliche Halbkugel, z. Bsp. Australien.

Die nordische TV-Welt habe ich seit Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht. Auch bin ich jahrelanger regulärer Abonnent der US-Dienste ESPN+ und Paramountplus US sowie diverser Dienste aus der Schweiz (Sky CH, Blue TV Air).

Eine kleine Besonderheit, die mich betrifft > meine Heimat ist in der Nordsee, selbst das deutsche Festland ist mit dem Schiff 2,5 Stunden entfernt. Mit VPN für Android Geräte wie zB. Nvidia Shield (DNS für Apple TV) beschäftige ich mich schon lange, ist eine feine Sache 😉

@nordfreak

Es gibt Seiten, die merken, dass man mit VPN unterwegs ist und verweigern den Zugriff. Das meinte ich mit “wer weiss wie lange noch”.

Eine kleine Besonderheit, die mich betrifft > meine Heimat ist in der Nordsee, selbst das deutsche Festland ist mit dem Schiff 2,5 Stunden entfernt. Mit VPN für Android Geräte wie zB. Nvidia Shield (DNS für Apple TV) beschäftige ich mich schon lange, ist eine feine Sache 😉

2.5 Stunden vom Festland… da hat man ja schon fast die Schweiz durchquert.

Dann vermisst du hier im Binnenland Schweiz wahrscheinlich das Meer und die Schiffe….

nächtliche Grüsse

cabonesha

@Glotzologe schrieb:

@CC1835 schrieb:

Darunter Radio Italia TV. Ist das ein Hinweis, dass Video Italia TV eingestellt wird oder kommt das TV-Programm zusätzlich?

Glotzologe

@Glotzologe Das würde ich jetzt nicht annehmen, Video Italia ist gemäss dem Link eher eine Schweizer Variante von Radio Italia. Radio Italia TV gibt es auch schon länger (2011). Vielleicht kommt er ha auch ins Premium IT, das ist ja noch ziemlich dünn.

https://www.radioitalia.it/partnership/video-italia-hd-438363

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Ich rechne damit, das etwas von den neuen italienischen ins Premium kommt.

Explorer und Bike wahrscheinlich schon.

Ich hoffe die Regionalen sind im L dabei, da ich die deutsche Version vom XL habe (und der alte Top-ITA+ der wahrscheinlich keine Updates mehr bekommt).

CC1835 schrieb:

Explorer und Bike wahrscheinlich schon.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die ins Italienische Premium kommen.

Beide Sender sind in Italien über SKY Empfangbar. Wobei bei Bike Channel ist das eigentlich ein Witz, das für so eine Bildqualität bezahlt werden muss.
    Arbeitsfläche 1_898.png

Wer sich selber ein Bild machen will:

Über VLC folgende Adresse öffnen:
    [rtp://239.186.74.145:10000](rtp://239.186.74.145:10000)

Die drei in der RegardTV Liste angegebenen Deluxe Sender (DLX) heissen auch nicht so:

Rock Hits DLX -> Deluxe Rock

Total Rap DLX -> Deluxe Rap

Perfect Memories DLX -> Deluxe Flashback

offensichtlich hat er die jeweils gerade eingeblendeten Namen der Sendung auf dem entsprechenden Kanal als Sendername interpretiert, egal, aber den vierten Im Bunde (Deluxe Dance by Kontor) hab ich in der Liste nicht gesehen.

Wenn du in den Stream schaust, steht dort permanent Perfect Memories, da habe ich auch angenommen, dass der (jetzt?) so heisst.

roman70 Hmm, müsste jetzt eigentlich was anderes stehen, na ja, da geht die Welt nicht unter deswegen 😀.

Deluxe Flashback - DELUXE MUSIC

Gaeilgeoir_0-1695805539636.png

Mir wären die englischen “That’s” Sender, die Zattoo jetzt auch dabei hat, eh lieber gewesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden:

Gaeilgeoir_1-1695805784044.png