Danke
Gibt es tatsächlich keine E-mail adresse zu einem kundendiest der Swisscom
Wurde von Swisscom Kundencenter angelogen, die Abteilung “Änderung um Swisscom Angebot” hat mir die E-Mail; [xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch) gegeben, welche aber vom System nicht erkennt wird und daher die Zustellung der E-Mail nicht funktioniert! ARME SWISSCOM
Kontakt via Mail ist ineffizient (Wartezeiten auf beiden Seiten, Pingpong wegen fehlender Infos etc…).
Was spricht gegen die anderen Kontaktmöglichkeiten? (Chat, Telefon…)
p.s. schick mir die Mail-Adresse, die Du bekommen hast per Privatnachricht, ich schaue ob sie noch existiert, viele wurden abgeschaltet weil sie nicht mehr gebraucht / bearbeitet werden…
Ich bin ein als Privatkunde getarnter Swisscom-Mitarbeiter im Bereich Service Continuity.
@StefanSch schrieb:
Kontakt via Mail ist ineffizient (Wartezeiten auf beiden Seiten, Pingpong wegen fehlender Infos etc…).
Was spricht gegen die anderen Kontaktmöglichkeiten? (Chat, Telefon…)
Etwa auch so um 23.00 Uhr ein E-Mail zu schreiben……jedoch um um die bearbeiten zu können, braucht es auch Mitarbeiter mit dem nötigen Hintergrundwissen, um jenes Pingpong auch vermeiden bzw. minimieren zu können.
Glotzologe
- Du kannst selbst in mySwisscom nachschauen welches E-Mailprodukt Du aktuell hast.
Ist es bereits ein E-Mail Light dann bleibt es auch weiterhin kostenfrei.
Solltest Du aber Dein Swisscom-Login bereits vergessen haben, dann führt sowieso kein Weg an der Gratis-Hotline 0800 800 800 vorbei.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Wir waren eine Woche auf dem Feldberg(Deutschland) in den Ferien. Wir konnten mit iPad nicht direkt fehrnsehen. Wir mussten uns immer wieder neu anmelden mit dem iPad. Mit dem Natel hatten wir sehr oft keine Verbindung. Meine Frau hat ein Implantat. Sie ist mit einem App mit dem Spital immer verbunden. Leider oftmals keine Verbindung. In vielen Sachen stand: für das Ausland nicht vorgesehen.
Die letzten 14 Jahren wo wir zur gleichen Zeit auf dem Feldberg in den Ferien waren hatten wir diese Problem nicht. auf dem Display stand immer wieder Vaudavon Deutschland. hat das wohl etwas damit zu tun? Was hat sich bei Swisscom geändert? Wir wollen uns nicht nach einem anderen Anbieter umschauen.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Heidi u Gottlieb Hari
Swisscom TV kann im Ausland nicht Live gesehen werden.
Welches Mobile ABo ist für das Ausland vorhanden?
Kann es sein das Ihr in der Nähe von der Grenze früher Swisscom auf dem Mobile Gerät hattet und jetzt nur noch Deutschland.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Gibt es eine E-Mail Adresse zum Kundendienst?
JA, folgende e-mails kann man benutzen
e- mail an swisscom:
xxxx*
oder…,
[impressum.res@swisscom.com](mailto:impressum.res@swisscom.com)
oder…,
[impressum.sme@swisscom.com](mailto:impressum.sme@swisscom.com)
TREUER SWISSCOM - KUNDE
*ungültige E-Mailadresse entfernt durch Moderation*
Hollt doch noch mehr Ausländer in die Schweiz!
die können doch E-Mails beantworten oder nicht???
I hab kein *** Telefon um anzurufen
PC ist Verbindung nach drausen
* wurde durch Moderation entfernt, wir verweisen an die Verhaltungsregeln *
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/rechtliches/social-media-netiquette.html
Siehe Lösung oben… Da kann man Kontakt aufnehmen, auch ohne Telefon… www.swisscom.ch/kontakt Bei gewissen Anliegen kann man auch in einem Shop vorbeigehen.
Beachte bitte deine Ausdrucksweise. Wie in den meisten Foren pflegen wir auch hier einen freundlichen und höflichen Umgangston. Beleidigende, rassistische o.ä Ausdrücke werden hier nicht toleriert!!
@blacky1 schrieb:
Hollt doch noch mehr Ausländer in die Schweiz!
die können doch E-Mails beantworten oder nicht???
I hab kein scheiss Telefon um anzurufen
PC ist Verbindung nach drausen
Dein Post ist leider sehr rüpelhaft und auch latent rassistisch, so richtig zum Fremdschämen.
Wenn Du das nochmals liest, schämst Du Dich nicht im Nachhinein vielleicht auch ein wenig selbst und willst es dafür nächstes Mal besser machen?
Hoffentlich ja, denn dann besteht ja auch noch Aussicht auf Besserung.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Wo ist das “rassistisch”? wen I alle meine
Spielt doch jetzt keine Rolle wo… Denn hier im Forum diskutieren wir auf eine andere Art und Weise. Wer eine Frage, ein Problem oder ein Anliegen hat, darf sich gerne hier melden. Auch wenn diese kritisch ist. Aber wir alle möchten auch in einem normalen Ton angesprochen werden. Nur dass es kurz gesagt ist bei deinen Posts hier… Gerade auch wenn jemand ziemliche Schwierigkeiten hat was übrigens die Rechtschreibung betrifft, sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen und Schimpfwörter verwenden und andere herabmachen!! Sowas finde ich extrem fragwürdig! Wie gesagt, bitte in einem anderen Ton, dann hilft dir die Community gerne. Aber so… nee sorry!