Hi danke fürs feedback habe jetzt am ostern sonntag abend swisscom hotline telephoniert, habe alles erklärt in der mitarbeiter am hotline, auch wegen der wackel kontakt, und der stabiliserung problem hat nicht viel gebracht, er hat nur gesagt dass kann vorkommen,plötzlich später war der verbindung weg, und hat geblinkt rot für ca 60 minuten, danach alles normal tv internet telephon,aber immernoch vdsl2 und der halbe geschwindigkeit, swisscom hotline hat kein wort gesagt dass ein techniker kommen würde, weiss momentan nicht mal ob ein ticket am läufen ist, ich war heute noch nicht auf der konto von diesen anschluss, oder soll ich ein electriker kommen lassen, dass er kann im keller schauen beim telephon kasten auch neu und beim neue universal dose ob ein abzweiger noch drin ist so viel ich weiss kann dass zum grösse störung führen, cablex hat ja festgestellt dass 4 telephon anschluss aktiv wären, darum würde alle deaktiviert ausser der haupt telephon dose neu beim ib3 box da ist einfach noch zwei telephon der einte ist im schlafzimmer, und der zweite ist in der küche die zwei telephon sind nur via strom kabel angeschlossen, also in ganze drei telephon,ich frage mich ob dass der problem ist, der haupt telephon dose und ib3 muss ja gekopplet werden mit der zwei andere telephone,da konnte mich vorstellen dass der w lan darunter leiden kann, viele grüsse nightrider50