Hatte WiFi-Calling bereits eingeschaltet. Durch ihren Hinweis habe ich das nochmals überprüft. Danke sehr. Benno Lehner-Boog

Die Swisscom ist für mich seit Jahrzehnten immer sehr zuvorkommend gewesen… darum bin ich auch immer Treu geblieben trotz den manchmal günstigeren Angeboten.. ich brauche einen guten Service und den durfte ich schon öfters geniessen..Danke Ihnen..
Super immer wieder gute Tips.
Danke Swisscom
Gehöre zur älteren Generation neues Handy gekauft funktioniert nun gar nichts mehr richtig neue Sim schon 2 mal falsch eingegeben nun mach ich nichts mehr, hab ja schon 80 Fr.bezahlt und jetzt noch einmal 40 um sim aktivieren, werde jetzt halbes Jahr warten und dan für ein Jahr still legen,momentan Postfinanz günstiges Abo,und dan wechsel!!
@Feleippei14 gehe doch bitte nochmals zum Shop und lasse dir das Natel dort einrichten.
Lass Dir die Anmeldung vom Natel nochmals erklären, wie es geht.
Es bringt nichts 6 Monate zu warten, dann wirst Du wieder vor diesem Problem stehen wie jetzt,
auch mit einem neuen Abo Vertrag bei der Post,
weil alle Natelanmeldungen mit PIN nach dem gleichen Prozedere ablaufen.
½ Tag ohne Auto und niemand spricht dort Deutsch leider
@Feleippei14 bist Du überhaupt in CH? Es ist doch irgendwie möglich jemanden aufzutreiben der die Sprache spricht wo Du bist um ins Deutsch zu übersetzen.
Ich habe das mit einem GoogleTranslater: https://play.google.com/store/search?q=google+translat&c=apps&hl=de&gl=US
und englisch sogar in Griechenland geschafft mir ein Mobil-Abo zu organisieren.