Hallo Zusammen
Die MyCloud Desktop App (macOS Big Sur 11.7.2) startet leider nicht auf. Ganz konkret passiert nichts, also kein Startfenster oder sonst irgendetwas. Ich habe es mehrfach deinstalliert, neuinstalliert, mit Neustarten, zwischendurch Neustarten, Dateien zusätzlich manuell entfernen, welche beim Deinstallieren nicht verschwinden. Ich habe wirklich alles durch. Die Programmdateien sind vorhanden und der Link befindet sich im Dock, jedoch passiert beim "öffnen" nichts.
Den Browserzugriff habe ich und ich habe "webdav" erfolgreich in den Finder als Netzwerk integriert.
Über iPhone usw. habe ich auch vollen Zugriff.
Dennoch möchte ich die vollen Funktionen der Desktop App ebenfalls nutzen.
Wird macOS Big Sur nicht mehr unterstützt? Vor und nach der Aktualisierung auf Version 11.7.2 hat es nicht funktioniert. Gibt es eine macOS Versions-Liste, die (nicht) unterstützt wird?
Ich hoffe, jemand kann mir evtl. noch einen Tipp geben? Liebe Grüsse