Tampiepriold82 Seit dem letzten Update auf Version 22.41.1 startet das myCloud Desktop Programm nicht mehr. macOS Mojave Version 10.14.6 Prozessor: 2 x 2.4 GHz Quad-Core Intel Xenon Speicher: 16 GB 1066 MHz DDR3
WalterB @Tampiepriold82 Hast Du schon probiert das MyCloud neu zu installieren? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud.html
WalterB @Tampiepriold82 Probiere doch mal eine komplette Neuinstallation. Wenn das nichts bringt ist angesagt eine Info an das Support Center. Oder Du kannst am Montag das neue macOS Ventura installieren und dann noch mal probieren.
hed @Tampiepriold82 schrieb: Ja, aber ohne zuvor zu deinstallieren. @Tampiepriold82 Eine korrekte Neuinstallation geht immer so: - Software deinstallieren - Gerät booten - Software installieren - Gerät booten - Testen Wenn das nichts bringt, musst du dich an den Support von Swisscom wenden: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Tampiepriold82 Habe es 3 Mal versucht, das letzte Mal in dem ich alle Dateien die die mit myClod in Verbingung standen mit AllCleaner gelöscht habe. Hat nichts gebracht.
hed @Tampiepriold82 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als bei der Helpdesk ein Störungsticket zu eröffnen. P.S. Solche Cleaner verursachen oft mehr Schaden als Nutzen.
Tampiepriold82 Werde ich machen. Danke aber für deine Tips. Habe aber erst beim dritten Versuch den AppCleaner benuzt.