Ich kann nicht mehr auf die Router-Einstellungen zugreifen

• Guten Morgen.

Ich kann die Einstellungen meines Swisscom-Routers nicht mehr eingeben. Bevor ich es über die Home-App auf dem iPhone tun konnte. Auch online oder am Computer mit der IP-Adresse des Routers unmöglich. Die Konfiguration kann nicht gespeichert oder wiederhergestellt werden. Haben Sie einen Vorschlag? Danke

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • DANKE. Nachdem ich es auf dem iPhone versucht hatte (auf meinem MAC unmöglich), gelang es mir schließlich, mich beim Modem anzumelden, nachdem ich den Safari-Verlauf auf dem iPhone gelöscht hatte. Bewahren Sie die Reset-Lösung als Reserve auf. DANKE

Guten Morgen,

Versuchen Sie bereits, den Router mit der physischen Taste auf der Rückseite auszuschalten. Warten Sie dann 20 bis 30 Sekunden, schalten Sie ihn wieder ein und sagen Sie uns, ob Sie den Router anschließend erneut betreten konnten.

Cordialement, Prelude

DANKE. Nachdem ich es auf dem iPhone versucht hatte (auf meinem MAC unmöglich), gelang es mir schließlich, mich beim Modem anzumelden, nachdem ich den Safari-Verlauf auf dem iPhone gelöscht hatte. Bewahren Sie die Reset-Lösung als Reserve auf. DANKE