Vielen Dank für deine Hinweise.
Vielleicht habe ich diese Option ja auch schon gebucht und weiß es nur nicht
Vielen Dank für deine Hinweise.
Vielleicht habe ich diese Option ja auch schon gebucht und weiß es nur nicht
Wenn du sie gebucht hast, so erscheint sie im mySwisscom-Portal und in der Monatsrechnung unter den Vergütungen.
Entschuldigung, Abenteuer 😠
Kontaktieren Sie direkt die Hotline von Swisscom
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Oder kommen Sie in einem Swisscom Shop vorbei, um das Problem zu identifizieren und es vor Ort zu beheben
Swisscom Shops und Öffnungszeiten - Hilfe | Swisscom
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Ein weiterer Fall, den ich erlitten habe. Anfang Juli 2022 wurde mein Benutzername geklont und meine E-Mail-Adressen gestohlen. Ich schrieb und wurde telefonisch kontaktiert, ich schickte auch eine Kopie der Adresse, die später zur Benachrichtigung meiner Kontakte verwendet wurde … diesbezüglich kein Bericht.
Vor ungefähr einem Monat (am Freitag) habe ich die Servicenummer 1811 angerufen, um Informationen zu einer Telefonnummer zu erhalten, und sobald collegamento eingegeben wurde, wurde auf der Wählscheibe angezeigt, dass die Nummer ungültig sei. Ich wurde gebeten, am nächsten Werktag die Pannendienstnummer (0800 800 800) zu kontaktieren. Es war das Ende eines älteren Menschen!!!!! Ich musste von Bellinzona nach Lugano fahren, um zu überprüfen, ob nichts passiert war. Absurd!!!!!!!!!!!!!!!
Kaufen Sie ein etwas dummes Natel, wie diese jungen Amerikaner:
[www.01net.com/actualites/pourquoi-la-generation-z-est-elle-fascinee-par-ces-telephones-vintage.html](https://www.01net.com/actualites/pourquoi-la- generation-z-ist-fasziniert-von-diesen-vintage-phones.html)
ich kann leider dieses Simply digital nicht finden???
Gibt es eine Kündigungsfrist für das Handyabo?
was ist an Wingo nicht gut?
Simlpy Digital gibts seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
Wingo ist gut. Wenn einem eine 7× 24h Gratishotline wichtig ist, dann kann das Wingo nicht bieten
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼