Ich habe auch ein Vivo XS Abo. Es wurde nicht informiert, dass dieses nicht mehr mit der Replay-Funktion etc. kompatibel ist. In der Info über die 30h-Funktion war ich nicht angesprochen, denn bis Mitte November konnte ich Sendungen aufnehmen und mehrere Wochen später noch anschauen (inkl. zurück- und vorwärtsspulen). Das war eine super Funktion, denn ich nehme verschiedene Sendungen auf (v.a. britische Sender, SRF) und konnte sie anschauen, wann ich Zeit hatte und z.B. gleich mehrere Episoden einer Serie anschauen.
Gemäss Telefon-Auskunft müsste ich auf Vivo M umsteigen, um gewisse Funktionen zurückzubekommen. Ohne Festnetz kostet das 114 CHF/Monat. Und Replay ist auf 7 Tage begrenzt. Wenn ich das richtig vestehe, muss ich für Comfort Replay (also die Funktionen, die ich bis vor ein paar Wochen hatte) zusätzlich 6.90 CHF/Monat zahlen. Da ich nicht unter 26 bin, bekomme ich keinen Rabatt.
Mit Vivo XS zahle ich 80 CHF/Monat für TV und Internet. Wenn ich richtig rechne und alles korrekt verstanden habe, komme ich auf +34 CHF/Monat, bzw. 40.90 CHF.
Ich verstehe @"x"#580572s Ärger.
https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/about/medien/medienmitteilung/2014/20140911-Uebersicht-de.pdf