Es ist schon etwas deprimierend diese Inkompetenz!!
Ich hatte gestern 4 Swisscom Leute am Telefon deswegen und 3 versucht zu erklären dass ihr Installations Programm nicht läuft unter Ventura!
2 Haben auch nach dem X-ten mal erklären nicht mal im Ansatz begriffen um was es ging!
Die 2 Person wurde richtig frech obwohl sie nicht einen Moment verstanden hatte um was es ging!
Dann bringen sie halt ihr Notebook in den Swisscom Shop das ist ein Problem auf ihrem Gerät die Arbeitszeit müssen sie aber bezahlen!
Es ist kein Notebook sondern ein IMAC Pro, also Desktop, sagte ich!
Ja dann schicken wir ihnen einen Techniker vorbei der bringt es dann zum laufen bei ihnen! Das müssen sie aber bezahlen da gibt es nix!!
Was mich aufregt ist! Die schreiben ein Mail man muss umgestellt haben bis 15.11. ich hätte noch eine alte Version, aber keiner weiss dann Bescheid auf der Hotline um was es geht!
Die 4 Person wusste dann von was ich rede!
Ja. unter Ventura läuft es noch nicht! Ich weiss nicht bis wann das gelöst ist! Das Ticket bleibt offen 14 Tage, bis dann gibts vielleicht eine Lösung!
Dann meine Frage: Kann ich die alte Version weiter benutzen nach dem 15.11.!?
Ja das sollte geht!
Nein, es geht nicht mehr, die Alte Version läuft nicht mehr seit heute!
Vielen Dank für nichts!