Wieviel Energie benötigt so ein bloss fürs Laden via USB(Evtl. noch USB 1.1) eingeschalteter Hotelfernseher im Vergleich zu den Original Ladegeräten?
Die USB Buchsen von TV’s haben häufig auch Strom, wenn der TV abgeschaltet (Standby) ist. Und wenn man sowieso TV schaut, dann spielts kaum eine Rolle wenn dabei noch das Handy geladen wird. Ansonsten braucht ein TV je nach Alter und Grösse 50-100x mehr Strom als ein Handyladegerät - aber in der NOT kann man das wohl 2, 3 mal machen…
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Wie gesagt, ein Gang zur Reception des Hotels, Ladegerät ausleihen und das Problem ist in den meisten Fällen wohl gelöst. Und falls das Hotel mal keinen Ersatz hat, dann kann man ein Ladegerät fast an jeder Ecke kaufen.
Es war sehr hilfreich und interessant
Ich freue mich immer wieder ab Ihren guten Tipps
Sehr hilfreich!
Einiges wusste ich, aber es gab auch das Eine oder Andere das mir nicht bekannt war oder wieder in Vergessenheit geraten ist, wie die Textersetzung.
Sehr gute Tipps ja das ist SWISSCOM Danke
mit einer leeren batterie übers display,wer kommt auf so ne idee????
Gut Tipps,das Eine oder Andere habe ich schon gewusst.
Weiter so
Der Tipp für Android unter 5. stimmt nicht ganz. Textshortcuts findet man unter Einstellungen -> Samsung-Tastatur -> Text-Shortcurts.
@Laummeuldeuth34 vermutlich dieselbe Art Mensch, welche herausfindet, dass es auch mit einer volln Kaffeekapsel klappt…
Sehr gute Tipps. Danke
Sehr hilfreich
Wenn ich etwas nicht verstehe, dann Frage ich einfach. Wer nichts fragt, weiss auch nichts