Das Wartesystem in den Shops hat grundsätzlich nichts zu tun mit der Qualität der Mitarbeiter in den Shops.

@hed @RaphaelG es macht doch einen Unterschied ob die Kundschaft irgendeine Mitarbeitende zugeteilt erhält oder dies dem Anliegen entsprechend geschieht.
Oder gab es früher diese “Grossmutterverkäufer” welche bei z.B. einer Frage bezüglich einer Einstellung gleich ein neues Handy verkaufen bei Swisscom noch gar nicht? Ich ging davon aus, dass diese damals nur nicht auf Kundschaft mit Fragen losgelassen wurde.
Gute nützliche Tipps aber der Tip mit dem Sperrbildschirm na ja wozu gibts die Notruftaste auf dem Handy
find ich viel besser.
Hilfreiche Infos.
Hallo @Tusuttien20,
Die Vertrautheit wird einfach deshalb verwendet, weil sie in der Forensatzung angegeben ist und weil sie im Internet üblich ist. Aber wenn Sie möchten, kommen wir gerne auf Sie zu.
Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Ferienzeit.
Cordialement, Prelude