Es gibt sie, aber die mit dem Sky-Namen zum Beispiel glaube ich nicht, dass Swisscom sie mitbringen kann.
Es gibt Sender wie Blaze oder Gambero Rosso, die in Betracht gezogen werden könnten, aber da es sich um Pay-TV handelt, ist das nicht so einfach (vielleicht sind die Vereinbarungen für Fernsehsender mit Italien komplexer als mit anderen Ländern wie Deutschland oder Frankreich, wo es viele Sender gibt). Schweizer Werbefenster haben, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).
Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass in Zukunft immer mehr Bezahlsender zu Lasten der verschiedenen Streaming-Dienste geschlossen werden, während die frei empfangbaren Sender wenig kosten, viel (Werbung) machen und deshalb neu sind Es kommen auch solche (z. B. 27 Twentyseven von Mediaset).
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass in Kürze ein neuer frei empfangbarer italienischer Sender von Warner Bros. Discovery gestartet wird, der sich Filmen und Fernsehserien widmet. Es wird auf Platz 37 des digitalen terrestrischen Senders positioniert (wo es nun einen temporären Kanal gibt) und kann daher von Swisscom durchaus ins Angebot aufgenommen werden. Der Name ist vorerst noch nicht bekannt.