Es gibt sie, aber die mit dem Sky-Namen zum Beispiel glaube ich nicht, dass Swisscom sie mitbringen kann.

Es gibt Sender wie Blaze oder Gambero Rosso, die in Betracht gezogen werden könnten, aber da es sich um Pay-TV handelt, ist das nicht so einfach (vielleicht sind die Vereinbarungen für Fernsehsender mit Italien komplexer als mit anderen Ländern wie Deutschland oder Frankreich, wo es viele Sender gibt). Schweizer Werbefenster haben, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass in Zukunft immer mehr Bezahlsender zu Lasten der verschiedenen Streaming-Dienste geschlossen werden, während die frei empfangbaren Sender wenig kosten, viel (Werbung) machen und deshalb neu sind Es kommen auch solche (z. B. 27 Twentyseven von Mediaset).

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass in Kürze ein neuer frei empfangbarer italienischer Sender von Warner Bros. Discovery gestartet wird, der sich Filmen und Fernsehserien widmet. Es wird auf Platz 37 des digitalen terrestrischen Senders positioniert (wo es nun einen temporären Kanal gibt) und kann daher von Swisscom durchaus ins Angebot aufgenommen werden. Der Name ist vorerst noch nicht bekannt.

Originalsprache (Italienisch) anzeigen
3 Monate später

Hoffen wir, dass bis Ende des Jahres zumindest der neue kostenlose Warner Bros. Discovery-Kanal freigeschaltet wird.

Wie bereits mehrfach berichtet, werden italienischsprachige Nutzer im Vergleich zu Deutschen und Franzosen stets in den Hintergrund gedrängt.

Das ist eine große Enttäuschung, schließlich zahlen wir die gleichen Preise!

@“x”#39567 schrieb: Hoffen wir, dass bis Ende des Jahres zumindest der neue kostenlose Warner Bros Discovery-Kanal aktiviert wird. Wie bereits mehrfach berichtet, werden italienischsprachige Nutzer im Vergleich zu Deutschen und Franzosen stets in den Hintergrund gedrängt. Das ist eine große Enttäuschung, schließlich zahlen wir die gleichen Tarife!

JA tatsächlich gibt es ab dem 30.10.2022 einen neuen Sender Warner Bros Discovery in Italien: Warner TV.
Der Sender wird FTA (auch in DVB-T) sein und in HD-Qualität ausgestrahlt.
Hoffen wir alle, dass der Kanal bald auch auf Swisscom blue TV verfügbar sein wird.

[Frei empfangbar ab 30. Oktober Warner TV, Warner Bros. Discovery-Kanal für Filme und Fernsehserien | Digital-News.it](https://www.digital-news.it/news/televisione/49681/dal-30-october-in-chiaro-warner-tv-canale-warner-bros-discovery-dedicato-a -Filme-und-Fernsehserien)

Warner Bros Discovery.jpeg

Weihnachten G-4 🤶🎄🎅

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

16 Tage später

Ich finde kein passendes Thema…

Aber ich möchte swisscom darauf hinweisen, dass alle Mediaset-Sender in HD ausstrahlen… Haben Sie es bemerkt oder warten wir sechs Monate? Es ist Zeit, die Änderung auch an Ihrem blauen Fernseher vorzunehmen, danke.

Ab dem 22. Dezember 2022 sollen sie alle in HD sein… auf anderen Plattformen wie zattoo schon… aber hier schlafen wir natürlich wie gewohnt… aber die Rechnung muss sofort bezahlt werden.

Das Logo ist da, aber Swisscom strahlt sie immer noch in SD aus, nur Kanal 5 Italia1, Rete 4 und Mediset 20 sind in HD… aber ab dem 22. Dezember sollen auch alle anderen Mediaset-Kanäle in HD sein… mal sehen, wann, ob merke es

Also Iris

cine24

tgcom24

Italien2

la5

Mediaset extra

Sie haben das HD-Logo, aber wir sehen es in SD-Qualität. Wie zu sehen ist, wenn Sie Option auf der Kanalfernbedienung auswählen

20mediaset in HD und das ist es wirklich.

• nico hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • PLEASE gefällt das.

Ja genau…mit deinen Fotos bestätigst du, was ich gesagt habe…

Ich wiederhole: Mal sehen, wann sie es merken. Haben sie eine andere Ausrede, sie auf der SD-Karte zu behalten? Nun, wer weiß!!

Sie glauben nicht, dass es meiner Meinung nach irgendwelche Gründe gibt, es nicht zu tun… es wäre für den Kunden besser gewesen, wenn er es bemerkt hätte, aber vielleicht werden sie es jetzt verstehen😉

Hallo zusammen

Bisher wird das Signal, das von einigen Mediaset-Sendern nur noch in HD ankommt, von Swisscom auf SD verkleinert, was erklärt, warum die Qualität in SD ist, das Logo aber HD anzeigt. Ich kann nicht sagen, warum sie das tun, aber ich denke, dass HD-Kanäle mit den nächsten angekündigten Änderungen offiziell verfügbar sein werden, und es wäre nicht das erste Mal, dass Swisscom dies tut.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Visma74 Swisscom kann nur das freischalten, was frei verfügbar ist und die neuen HD-Sender sind erst seit kurzem verfügbar. Das Gleiche gilt für Sender in anderen Sprachen, die meisten türkischen und spanischen Sender wurden zuerst eingeschaltet in SD und dann in HD erst, als HD verfügbar wurde, und nicht sofort, von den vier rumänischen Sendern ist nur einer in HD, ein wenig Geduld, dann kommen auch die HD-Versionen der Mediaset-Sender.

Ja, sie sind tatsächlich seit dem 22. Dezember aktiv…. aber ich glaube nicht, dass es einen Monat dauern würde, um eine Änderung herbeizuführen… denn sicher ist, dass swisscom das Signal seit dem 22. Dezember in HD empfängt … siehe Sendelogos…. aber vielleicht waren wir am 22. Dezember schon im Urlaub…. Ich erwarte bald Neuigkeiten…

@Visma74 Swisscom wechselt immer an “Umstellungstagen” den Sender, UPC und andere auch, das ist einfach so. Sie müssen Änderungen vornehmen, die gemeinsam an einem einzigen Datum vorgenommen werden. Das ist nichts Neues und es ist nicht das Ende der Welt.