Deshalb wird die Show auch nicht besser
In diesem Zusammenhang noch eine Frage: wie werden die Zuschauer beobachtet, ob und wann sie Werbung schauen? Wie sieht es aus mit dem Persönlichkeitsrecht und Datenschutz?
das habe ich früher auch gedacht, wie kann man nur Tanzshows gucken!
Dann hat es mir bei “ Strictly come dancing” der bbc den “Ärmel reingezogen”. Die richtige Mischung zwischen professionellem Tanzen (in den letzten paar Wochen der Show), kompetenten Juroren und viel Humor!
cabonesha
Ich leiste bereits einen hohen Beitrag für das TV, dem Internet und den verschiedenen Mobilfunkgeräten. Wenn Branchen Vereinbarungen treffen und ich nicht dabei war, will ich eigentlich nichts zu tun haben. Da beschliessen Leute, wie sie mir das Geld aus den Taschen ziehen.
Wenn das ginge, würde ich auf das TV verzichten und eigene Filme schauen oder nur Netflix.
>> blue tx XX - es reicht! Dort Fr. 7.– wo anders Fr. 5.– an einem anderen Ort fr. 1.–! Mehrkosten ohne Mehrwert keine gute Sache.
Mit dem Klick hast Du bestätigt, dass alles, was die Swisscom macht, einverstanden bist. - Na, nicht genau so. Also Ja oder nein zu Swisscom oder ja und nur die minimalen Leistungen.
Oder – suche nach einer technischen Lösung. Vielleicht findet man etwas im Internet.
@pibi schrieb:
In diesem Zusammenhang noch eine Frage: wie werden die Zuschauer beobachtet, ob und wann sie Werbung schauen? Wie sieht es aus mit dem Persönlichkeitsrecht und Datenschutz?
Genau lässt sich dies nicht sagen.
In den Einstellungen der TV Box gibt es jedoch Möglichkeiten wie z.B. das Ausschalten von Cookies und ähnlichem um die Messmöglichkeiten über HBBTV zu beschränken.