Dann hat sich das mit dem Preis von CHF 6.90 bei Swisscom bewahrheitet, was mal kurz online Sichtbar war 😉

Ich bin mal gespannt wie viele extra dafür bezahlen werden.

Aber für alle die jetzt erschrecken… es ist nicht ganz so schlimm, wie mit der normalen Werbung.

Der Hauptvorteil ist, dass die Sendung nach dem Kurz-Spot startet, und auch nach dem Zwangs-Werbebreak auch am richtigen Ort weiter geht.

Wer ein Liebhaber der Pausen Funktion war, um ein kleines Detail im Bild zu sehen, wird sich ärgern, denn ein Werbebanner verdeckt nun das Bild, ist nun halt leider so ohne die Zusatzoption.

Und noch was, die max. 130 Sekunden Zwangswerbung reichen bequem aus für den Gang zum Kühlschrank, oder um sich auf dem WC zu erleichtern (gut kann auch länger dauern…)

Übrigens, beim Konkurrenten Sunrise kostet die “Skip Ads Option” nicht wie mal kurz angezeigt 10.- sondern “nur” CHF 7.90

Bei Zattoo wird nichts extra berechnet. Bei ihnen ist das kein Thema.

@Stonck13

Ich würde eher schreiben “bei Zattoo ist es noch kein Thema”

Habe extra 2 x nachgefragt

@Stonck13

Das kann wohl niemand versprechen oder bist du Hellseher oder arbeiten solche bei Zattoo?

Klar werden sie nun die nächsten Monate nichts verlangen, aber wie es in 1 oder 2 Jahren aussieht, weiss wohl noch niemand.

hätte hätte Fahrradkette, wie es in einem Jahr aussieht weiss keiner.

Ich denke damit wurde alles gesagt.

@Stonck13 schrieb:

Auch zukünftig nicht.

UPC sagte auch, mit dem Zusammenschluss mit Sunrise ändere sich nichts für die Kunden. Einen Monat später bekam zumindest ein Teil der Kunden bereits die Ankündigung das Phone ab August CH 5.- mehr kostet.

Natürlich kann Zattoo sagen wir übernehmen den Aufpreis für Replay. Wie lange das geht, wird sich zeigen. Seit 2021 zahlte Zattoo monatlich pro Kunde 2.- damit diese Werbung Vorspulen konnten. Neu sind es 7.- und ab 2026 8.-

Ich behaupte eine Preiserhöhung bei Zattoo wird über kurz oder lange kommen.

Alles Spekulationen. Mann kann Zattoo nicht mit der Swisscom oder Sunrise vergleichen.

Stonck13 schrieb:

Nö nicht ganz…

F0410C15-4C3B-4306-971A-F69A2350F9AC.jpeg

Zattoo Ultimate vorausgesetzt, und auch wenn da steht keine Preiserhöhung, wäre ich mir da nicht sicher. Zattoo muss neu auch die 7.- (ab 2026 sogar 8.-) statt wie bisher 2.- an diese Sender bezahlen. Daher kann es sein, dass man einfach ein bisschen zuwartet.

Stephan_76

@Stonck13 Sieht ja so aus, dass du im Premium Abo nicht mal wählen kannst, die Replay Werbung kommt dann einfach oder du gehst auf das nächsthöhere Abo für 8 CHF mehr.

Gaeilgeoir_0-1663153254398.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Ich mache mir überhaupt kein Kopf was in 2024 oder 2026 mit den Preisen geschieht. Was wichtig ist ist das hier und jetzt und was in den nächsten 2 bis 3 Monaten geschieht.

Die TV Preise gingen in den letzten 5 bis 10 Jahren überall versteckt höher.

keiner kann sagen was in 2 bis 4 Jahre kommt.

@Gaeilgeoir @Stonck13 Ich denke Zattoo erhoft sich mehr Ultimate Abos abzuschliessen. Etwas später kommt dann der Aufschlag auf CHF 25.- oder mehr. Reine Spekulation, aber gut denkbar.

Gutes Beispiel Swisscom das Top Deutsch Paket welches bis zum Sommer im L Paket inklusive war kostet jetzt für Neukunden zusätzlich 9 Franken.

Da wusste auch niemand das es so kommen wird.

@roku73 Sehe ich auch so.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé