Flemmepung40 Hallo Wenn ich auf dem Handy per Blue TV schaue, würde ich gerne den Inhalt auf den TV streamen. Normalerweise könnte ich das ja mit dem Screen Mirroring Zeichen welches zwar erscheint, aber ausgegraut ist. Die Frage ist, warum?
Black Mamba @Flemmepung40 diese Diskussion kann helfen Streamen auf den Bildschirm eines Zweitgerätes nicht möglich post @Tux0ne Screen Mirroring oder Bildschirm Projizieren ist nicht die gleiche Technik wie Airplay oder Miracast. Beim Screen Mirroring ist es üblich das DRM geschützte Inhalte nicht übertragen werden. Ähnlich wie wenn man in der App zB einen Screenshot machen möchte und das Bild bleibt schwarz. Mag sein das dies eventuell funktioniert hat. Mit einem Gerät das Miracast oder Airplay unterstützt, hat man dieses Problem aber nicht. Da wäre es tragisch wenn es nicht mehr funktionieren würde. Bei Screen Mirroring würde es mich eher erstaunen das dies bisher so funktioniert hat. oder diese SWISSCOM blue TV | Swisscom Community Das "Mirroring" funktioniert, kabellos, wenn es über den SWISSCOM Router 3 geht und alles im selben WLAN ist
RaphaelG Lieber @Flemmepung40, hat die Unterstützung von @Black Mamba dein Problem gelöst? Liebe Grüsse, Raphael