@Kefeffio24 schrieb:

Alle Läden haben alle Iphones ab Morgen. Nur Swisscom nicht. 🤦🏼‍♀️

Ob und wo es dann auch ein IPhone 14 gibt wird man dann sehen.

Apple behält Geräte für sich zurück. Mein Bruder verkauft. Mac’s. Er wartet seit 2 Monaten auf Ware die bei Apple selbst innert 2 Wochen verfügbar sind.

Für das Produkt Apple iPhone 14 Pro 256GB Space Black kennen wir leider noch keinen ungefähren Liefertermin. Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Auf dieser Seite finden Sie laufend Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

Sehr schade… der andere vom Forum kriegt es ja anscheinend morgen und hat 5 Stunden später als ich bestellt😂

@Aevatrex11 schrieb:

Für das Produkt Apple iPhone 14 Pro 256GB Space Black kennen wir leider noch keinen ungefähren Liefertermin. Wir bitten Sie um Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Auf dieser Seite finden Sie laufend Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

Sehr schade… der andere vom Forum kriegt es ja anscheinend morgen und hat 5 Stunden später als ich bestellt😂

Wer denn?

[upl-image-preview liId=“48716i3E221A955E509EC9” alt=“511FF165-0163-4B96-80AD-6D547DE9C578.jpeg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/48716i3E221A955E509EC9/image-size/medium?assetToken=FdWI4QZBtSbtNZhup_TBb6c8_2 FdTCYIz4sRpiArwaZ0642BFy3zgAvU-Jm6odYxWMOZO-2qqQ-x6×6LKOqe7_P1wkKwQaUWPK dbN29c6O7VacV-vtGAXu59oOc1s_DBx_f0×0aXqfXQCb2RQkfv6p77Ow&v=v2&px=400”]

09.09. 15:00 Uhr bestellt 🙏

Welches Iphone?

mir ist natürlich heute mein 12 Pro runtergefallen und der Bildschirm gecrackt… Und Lieferdatum hab ich auch noch keines, hab um 14:10 Bestellt. Pro Max Deep Purple 512GB.

Wann hast du diese Nachricht bekommen?

Es gibt sie. Bei Mediamarkt kann man sie morgen holen gehen.! Ich selbst warte bis Morgen auf Swisscom und wenn die bis dahin nichts wissen, gehe ich zu Mediamarkt. Ich warte nicht 1 Monat auf Swisscom

Ja das sieht sehr schlecht aus für dieses Jahr. Die Dinger müssten langsam auf die Post, wenn das morgen noch was werden soll. Die letzten Jahre hats eigentlich immer für den ersten Verkaufstag funktioniert. Tja schade…

hat der mediamarkt die echt auf lager morgen? steht ab veröffentlichungsdatum abholbar, aber weiss nicht ob ich dem traue.

Ich denke nicht das es jemand morgen bekommt wo es bei Swisscom bestellt hat. Mein Bestelleingang war 14:01 letzten Freitag und bekomme es auch erst am 17.09 geliefert.

Also, mein Space Black 256GB bestellung wurde am SA morgen um 07.00 manuell von Swisscom erfasst. Soeben die Meldung erhalten dass es am 17.9.22 versendet wird.

Ich denke schon. Hat bei mir bei Mediamarkt immer geklappt. Versuche es das 1 mal bei Swisscom wegen dem Abo und dann sowas. Weil bei Mediamarkt steht ja das man es morgen abholen kann, die würden das nicht schreiben wenn es nicht so wäre.

Wenn das IPhone am 17.09 versendet wird, was ja Samstag ist kommt es noch dann an oder wird es Montag?

Habe soeben die Mitteilung bekommen, das mein iPhone 14 Pro in Dunkellila (512GB) am 17.9 versendet wird 🙂

Habe am Freitag um ca. 19:00 bestellt.

Es Kommt Montag oder Dienstag an. Kommt ja per Post. Und kein Paket kommt am gleichen Tag an, an dem es Versendet wird. Also bei A post wird es Montag und bei B post wird es Dienstag.

SMS auch gerade erhalten, versandt voraussichtlich 17.9, bestellt Freitag 17.30 im OnlineShop.

14 Pro Max 128GB Black

Wie kannst du den 14 Pro Max bekommen obwohl es Swisscom selber nicht mal hat??? Oder versucht ihr nur Leute zu Beruhigen.

• Sp3nc3r hat auf diesen Beitrag geantwortet.