Kefeffio24 Es gibt sie. Bei Mediamarkt kann man sie morgen holen gehen.! Ich selbst warte bis Morgen auf Swisscom und wenn die bis dahin nichts wissen, gehe ich zu Mediamarkt. Ich warte nicht 1 Monat auf Swisscom
flumsi Ja das sieht sehr schlecht aus für dieses Jahr. Die Dinger müssten langsam auf die Post, wenn das morgen noch was werden soll. Die letzten Jahre hats eigentlich immer für den ersten Verkaufstag funktioniert. Tja schade…
Stiongethi29 hat der mediamarkt die echt auf lager morgen? steht ab veröffentlichungsdatum abholbar, aber weiss nicht ob ich dem traue.
Mausukeutt83 Ich denke nicht das es jemand morgen bekommt wo es bei Swisscom bestellt hat. Mein Bestelleingang war 14:01 letzten Freitag und bekomme es auch erst am 17.09 geliefert.
Keunnodap76 Also, mein Space Black 256GB bestellung wurde am SA morgen um 07.00 manuell von Swisscom erfasst. Soeben die Meldung erhalten dass es am 17.9.22 versendet wird.
Kefeffio24 Ich denke schon. Hat bei mir bei Mediamarkt immer geklappt. Versuche es das 1 mal bei Swisscom wegen dem Abo und dann sowas. Weil bei Mediamarkt steht ja das man es morgen abholen kann, die würden das nicht schreiben wenn es nicht so wäre.
Preifuheun50 Wenn das IPhone am 17.09 versendet wird, was ja Samstag ist kommt es noch dann an oder wird es Montag?
Manuel_ri Habe soeben die Mitteilung bekommen, das mein iPhone 14 Pro in Dunkellila (512GB) am 17.9 versendet wird 🙂 Habe am Freitag um ca. 19:00 bestellt.
Kefeffio24 Es Kommt Montag oder Dienstag an. Kommt ja per Post. Und kein Paket kommt am gleichen Tag an, an dem es Versendet wird. Also bei A post wird es Montag und bei B post wird es Dienstag.
DonInfinity SMS auch gerade erhalten, versandt voraussichtlich 17.9, bestellt Freitag 17.30 im OnlineShop. 14 Pro Max 128GB Black
Kefeffio24 Wie kannst du den 14 Pro Max bekommen obwohl es Swisscom selber nicht mal hat??? Oder versucht ihr nur Leute zu Beruhigen.
flumsi Habe jetzt auch die Bestätigung Versand am 17. sept bekommen. Iphone 14 pro max 256GB purple.