Hallo zäme,
ich bin heute zufällig im MySwisscom Kundenzentrum auf ein uraltes Login gestossen das noch aus der Dial-Up Zeit stammt. Aber ich finde tatsächlich auch nirgends einen Punkt wo man das löschen könnte. Als ich die Hotline anrief wusste der nette Herr auch nicht weiter, aus Datenschutzgründen kann er nicht auf meine Seite zugreifen.
Als "Abhilfe" habe ich jetzt ein besseres Passwort (nachdem ich zuerst anklicken musste ich wüsste es nicht mehr...) erstellt und 2 F/A aktiviert.
Grundsätzlich finde ich es nicht gut dass man mit einem Login auch andere Logins erkennt. Aus Sicherheitsgründen. Auch wenn man zum ändern deren mit dem jeweiligen Login einloggen muss (sofern man das noch weiss... siehe oben... LOL).
Grüsse Martin